Der Papst hat gesagt, sich impfen zu lassen sei ein Akt der..

» «

(-19)

Kommentar (16)    tags:  papstwalliebe

Der Papst hat gesagt, sich impfen zu lassen sei ein Akt der Liebe. Das mag sein. Aber einen aufgezwungenen Akt der Liebe nennt man Vergewaltigung.

Kommentare

2023-01-10 06:05:14 von MvBlei

-9 (59)

Avatar

Na, warst Du gestern wieder "spazieren"?

1. Es gab in Deutschland keinen Impfzwang.
2. Eine Vergewaltigung hat nichts mit Liebe zu tun.

Da hast Du mit Deiner Hetze wohl daneben gegriffen.

Reply

2023-01-10 08:59:12 von ano_8137

-1 (51)

Avatar

In D herrscht nach wie vor sehr wohl ein Impfzwang, du Verschwörungsdepp.

Reply

2023-01-10 09:06:10 von MvBlei

+2 (42)

Avatar

Nö, niemand wird zwangsweise geimpft...

Reply

2023-01-10 09:33:40 von ano_8137

+8 (58)

Avatar

Nein, "nur" mit Arbeitsverbot seiner Existenzgrundlage beraubt.
Ignorantes Arschloch!

Reply

2023-01-10 09:39:30 von MvBlei

-2 (42)

Avatar

Ich hätte es wissen sollen, dass ein Querschwurbler den einfachen Unterschied zwischen Zwang und Pflicht nicht kennt. Es kein Zwang sondern (in diesem Bereich) eine Pflicht (genauso wie z.B. Hepatitis-Impflicht für OP-Personal oder Personenbeförderungsschein für Taxifahrer)

Reply

2023-01-10 18:05:22 von ano_1163

+3 (17)

Avatar

@MvBlei, du geisteskranker idiot kannst nur hoffen, das es für deine Krankheit bald eine Impfung geben wird !!!

Reply

2023-01-10 10:07:29 von ano_7113

-1 (19)

Avatar

Ja, ja, überall Zwang.
Fehlt nur noch der Nürnberger Trichter (Lernzwang).

Reply

2023-01-10 11:09:45 von ano_3113

+4 (28)

Avatar

Es gibt keinen Zwang mehr zum impfen, selbst die Einrichtungsbezogene Impfpflicht wurde aufgehoben, die Gentherapie / Impfung schützt nicht vor Ansteckung, wie ja nun offiziell verkündet wurde. Ob sie vor einem schwerem Verlauf schützt, ist nicht bewiesen. Aber jeder kann das ja jetzt für sich entscheiden -.

Reply

2023-01-10 12:06:15 von MvBlei

+1 (27)

Avatar

LOL Gentherapie, immer wieder geil... und einen Zwang zum Impfen gab es immer noch nicht...

Reply

2023-01-10 12:59:45 von ano_9210

+1 (21)

Avatar

Gentherapie ist natürlich falsch.
Genprophylaxe ist zutreffender.
Immerhin wird von Therapien ja erwartet, dass sie irgendwelche positiven Effekte zeigen.
Was natürlich nicht im geringsten bedeutet, dass man DIE MUTTER ALLER GENMANIPULATIONEN nicht auch so benennen dürfte.


Reply

2023-01-10 14:04:03 von MvBlei

+6 (22)

Avatar

Da die Gene von der mRNA nicht beeinflusst werden, ist es weder Gentherapie noch Genprophylaxe noch Genmanipulation. Das Einzige, was in diesem Zusammenhang die Gene manipuliert/verändert ist der Virus selbst. Wenn man also Angst um seine Gene hat, sollte man tunlichst das eindringen von Viren und deren Vermehrung im Körper vermeiden.

Reply

2023-01-10 18:32:38 von ano_5056

-1 (17)

Avatar

Wenn die gezielte Produktion von vollsynthetischen Proteinen keinen *Paradefall* der Genmanipulation darstellen soll, dann zählt wohl neuerdings auch ein Schlachthof als veganes Entspannungsparadies für den Haustier-Wellnessurlaub.
Viel Spaß noch in deiner geistigen Insolvenz.

Reply

2023-01-10 19:11:58 von MvBlei

+6 (16)

Avatar

Um Proteine synthetisch zu produzieren, muss der Zellkern genetisch verändert werden, damit die Zelle das Protein dauerhaft Produzieren kann (sie macht dann nichts anderes). Die Änderung kann gar nicht mittels mRNA erfolgen, da in den Zellen dieser Mechanismus einfach nicht vorhanden ist, und die mRNA kann auch gar nicht in den genetischen Code eingetragen werden. Bei dem mRNA Impfstoff wir das Spke-Protein nur solange produziert, wie sich die mRNA-Stränge in der Zelle (nicht im Kern, da kommen sie gar nicht hin!) befiden. Nach kurzer Zeit ist die mRNA verbraucht und die Zelle produziert wieder andere Proteine (natürlich auch mittels mRNA).

Reply

2023-01-10 19:36:25 von ano_5056

-3 (15)

Avatar

Du bist gar nicht verblödet, nur alternativ denkdeflationär veranlagt.

Reply

2023-01-11 03:39:02 von ano_1201

-2 (10)

Avatar

@MvBlei, du geisteskranker idiot kannst nur hoffen, das es für deine Krankheit bald eine Impfung geben wird !!!

Reply

2023-01-10 22:35:47 von ano_3617

+11 (11)

Avatar

Da hetzen Sie wieder fleißig, die feinen Imofgegner. Was stimmt denn mit Euch nicht???

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen