DEBESTE.de

Lustige Bilder - Papst

Papst: "Fünf Bier bitte."..

Papst: "Fünf Bier bitte.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Papst: "Fünf Bier bitte." - Kellner: "Eure Heiligkeit, Sie zeigen zwei Finger." - Papst: "Römische Fünf du Gottloser!" Kommentar (6) | tags:   #papst  #bier  #zeigen

Katholische Grundsatz-Erklärung..

Katholische Grundsatz-Erklärung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Katholische Grundsatz-Erklärung - Papst gegen Abtreibungen und Leihmutterschaft - Herzlich willkommen, liebe Herren. Reden wir heute noch mal darüber, was Frauen mit ihrem Körper anstellen sollten und was nicht. Da Frauen hier keinen Zutritt haben, wird es auch eine entspannte Runde werden, hehe. Kommentar (1) | tags:   #herzlich willkommen  #willkommen  #liebe  #reden  #heute  #frauen

Es konnte ja keiner ahnen, dass der Papst nicht bibelfest ist..

Es konnte ja keiner ahnen, dass der Papst nicht bibelfest ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Es konnte ja keiner ahnen, dass der Papst nicht bibelfest ist. Kommentar (0) | tags:   #papst

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Papst: "5 Bier bitte." Kellner: "Eure Heiligkeit, Sie zeigen 2 Finger." Papst: "Römische 5 du Gottloser!" Kommentar (0) | tags:   #papst  #bier  #zeigen

Nach Erfolgsvorstoß am Wochenende: Papst rät nun auch Biden..

Nach Erfolgsvorstoß am Wochenende: Papst rät nun auch Biden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Nach Erfolgsvorstoß am Wochenende: Papst rät nun auch Biden zum Aufgeben. - Hiss die weiße Fahne Diggi, das hat doch eh keinen Zweck mehr! Kommentar (6) | tags:   #wochenende  #papst  #doch

Der Papst verbreitet auch die These..

Der Papst verbreitet auch die These.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Der Papst verbreitet auch die These, dass eine Frau von einem Geist ge- schwängert wurde. Vielleicht sollte man nicht jede Empfehlung von dem Mann allzu ernst nehmen. Kommentar (6) | tags:

Der Papst fährt mit seinem Papamobil durch die Stadt..

Der Papst fährt mit seinem Papamobil durch die Stadt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Der Papst fährt mit seinem Papamobil durch die Stadt. Die ganze Zeit läuft eine Blondine hinterher. Der Fahrer wird schneller, die Blondine auch. Der Fahrer gibt richtig Gas, die Blondine rennt hinterher. Irgendwann wird es dem Papst zu bunt und er befiehlt: - "Anhalten!" - Da kommt die Blondine zu ihm hin und sagt: "Bitte einmal Schokolade-Straciatella." Kommentar (1) | tags:   #blondine  #blond  #papst  #richtig  #bitte  #schokolade  #läuft

So ein Mist, mein Account wurde gehackt..

So ein Mist, mein Account wurde gehackt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

So ein Mist, mein Account wurde gehackt. Hattest Du ein schlechtes Passwort, fragt die Freundin? Nein sicher nicht, ich wählte das Jahr der Heiligsprechung von Dominikus durch Papst Gregor IX. Ja wann war das, fragte die Freundin? 1234... Kommentar (0) | tags:   #test  #papst  #freundin  #echte

Der Papst ist enttäuscht von euch..

Der Papst ist enttäuscht von euch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Der Papst ist enttäuscht von euch. Ihr habt wieder nicht gespendet, sondern das Geld versoffen! Kommentar (0) | tags:   #papst  #geld  #ende

Darf der Papst einen kreuzzug ausrufen?..

Darf der Papst einen kreuzzug ausrufen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Darf der Papst einen kreuzzug ausrufen? Ich frage mich das schon länger ich meine jetzt wo sich Israel und palästina wieder bekriegen wäre das doch unsere Chance Königreich Jerusalem zurück zu erobern Kommentar (8) | tags:   #papst  #doch  #israel  #ober  #krieg  #das schon  #könig