"Und was habt ihr in einem der wärmsten Januar seit.."

» «

(-50)

Kommentar (7)    tags:  januardorfrabenkohlewetterkunst schnee fahren

"Und was habt ihr in einem der wärmsten Januar seit Wetter- aufzeichnung gemacht?" "Oh, wir haben ein Dorf für Braunkohle abgegraben und sind auf Kunstschnee Ski gefahren." "Ihr wart nicht wirklich helle, oder?" "Pfh, sei ruhig und ruder' weiter."

Kommentare

2023-01-13 05:30:54 von MvBlei

+2 (26)

Avatar

Ich freue mich schon auf meinem SKI-Urlaub (ca. 750km fahrt mit einem SUV). Nach Lützerath ist es mir zu weit, da würde ich zu viele Abgase produzieren.

Reply

2023-01-13 18:39:12 von ano_1227

0 (4)

Avatar

Ja fahr noch. Bald Schluss damit.

Reply

2023-01-13 07:39:51 von ano_4156

+17 (29)

Avatar

Wenn Klimaterroristen posten stören sie wenigstens nicht den Berufsverkehr. Also macht weiter, wir ignorieren euch einfach.

Reply

2023-01-13 11:25:02 von ano_6127

+14 (18)

Avatar

Unsere Klimaaktivisten amüsieren mich, mit ihren Aktionen verursachen sie mehr CO₂ als durch den Abbau in Lützerath entstehen würde. Sie werfen mit Molotow-Cocktails, zünden Autos an, heizen ihre Unterkunft mit Gas und Feuerstellen, drohen die Bagger in die Luft zu sprengen und wie reisen all diese Menschen an? Wohl kaum zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Man muss das große ganze sehen, statt 2038 hört man jetzt auf 2030 Kohle abzubauen und zu verfeuern. Eventuell hätten sie doch freitags zur Schule gehen sollen.

Reply

2023-01-13 16:55:54 von ano_7176

-1 (9)

Avatar

Ziemlich viel Meinung für so wenig Wissen/Verstand

Reply

2023-01-14 04:59:17 von ano_6127

+6 (6)

Avatar

Eventuell bei den vielen live Berichten den Dorfbesetzern zuhören und mal die Augen aufmachen, wie sie ihre Öfen mit Holz befeuern, die vielen Gasflaschen, die da herumstehen und nicht zu vergessen, die haben ja auch Gasflaschen einbetoniert. Über die Art und Weise wie, die da anreisen, brauchen wir gar nicht erst reden, ich glaube nicht das z.b. Greta sehr klimaneutral anreist! Die kommen zu Tausenden für ein Wochenende um zu protestieren! Die menge machts.

Reply

2023-01-13 19:55:25 von ano_4173

+2 (6)

Avatar

Wir hatten mal eine Eiszeit. Jetzt gibt es eben eine Warmzeit. Das Klima ist eben nicht wünschdirwas.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen