DEBESTE.de

Lustige Bilder - Januar

Tabakunternehmen zahlen das meiste Geld für Werbung..

Tabakunternehmen zahlen das meiste Geld für Werbung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Tabakunternehmen zahlen das meiste Geld für Werbung im Januar, da sich viele Menschen in diesem Monat als Neujahrsvorsatz nehmen mit dem Rauchen aufzuhören. Kommentar (1) | tags:

In der Stadt Barrow (Utqiagvik), in Alaska..

In der Stadt Barrow (Utqiagvik), in Alaska.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

In der Stadt Barrow (Utqiagvik), in Alaska, geht die Sonne am 15. November unter und geht erst am 22. Januar wieder auf... dazwischen herrscht 65 Tage lang Dunkelheit. Kommentar (2) | tags:   #sonne  #november  #januar  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe seit Januar 22 kg abgenommen. Dieses fette..

Ich habe seit Januar 22 kg abgenommen. Dieses fette.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Ich habe seit Januar 22 kg abgenommen. Dieses fette Arschloch hat noch einen langen Weg vor sich, aber zumindest geht es in die richtige Richtung. Ich klettere meinen Weg zurück zu einem lebenswerten Leben. Kommentar (9) | tags:

Am 28. Januar 2005 hat es in der Sahara geschneit...

Am 28. Januar 2005 hat es in der Sahara geschneit... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Am 28. Januar 2005 hat es in der Sahara geschneit. Kommentar (5) | tags:

Ella Harper wurde am 5. Januar 1870 geboren..

Ella Harper wurde am 5. Januar 1870 geboren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ella Harper wurde am 5. Januar 1870 geboren und war beruflich als "Das Kamelmädchen" bekannt. Sie war eine Zirkuskünstlerin, die mit einer sehr seltenen orthopädischen Erkrankung geboren wurde, die dazu führte, dass sich ihre Knie nach hinten bogen, genannt Genu recurvatum. Ihre Vorliebe, auf allen vieren zu gehen, führte zu ihrem Spitznamen "Kamelmädchen". Im Jahr 1886 trat sie als Star im Nickel Plate Circus von WH Harris auf und erschien in den Zeitungen, wo immer der Zirkus gastierte. Sie verstarb am 19. Dezember 1921 im Alter von 51 Jahren. Kommentar (0) | tags:   #januar  #sehr

In Zeiten als es keinen Photoshop gab..

In Zeiten als es keinen Photoshop gab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

In Zeiten als es keinen Photoshop gab - Gunhild Maria Larking, geboren am 13. Januar 1936 Schwedische Weitsprungmeisterin. Teilnehmerin an den Olympischen Spielen 1952 in Helsinki. Europameisterschaften 1954 in Bern und den Olympischen Spielen 1956 in Melbourne. In den Jahren 1954 und 1956 beendete sie ihre Starts bei den Europameisterschaften und den Olympischen Spielen auf dem schlechtesten Platz für alle Athleten - Platz 4... Fünfmalige schwedische Weitsprungmeisterin von 1952 bis 1956 Kommentar (0) | tags:   #schaf  #spielen  #photoshop  #spiele  #januar  #testen  #echte  #europameisterschaft

"Das hab ich nie gesagt"..

"Das hab ich nie gesagt".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

„Das hab ich nie gesagt" Ich: Januar Screenshots - Februar Screenshots - März Screenshots - April Screenshots Kommentar (0) | tags:   #januar  #april  #märz  #februar

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Maria Branyas Morera aus Spanien gilt seit dem 17. Januar 2023 als der älteste lebende Mensch der Welt. Zudem ist sie die letzte noch lebende Person, die im Jahr 1907 geboren wurde. Sie ist heute 117 Jahre alt. Kommentar (6) | tags:   #spanien  #januar  #januar 2023  #2023  #der welt  #heute  #leben

Zum 1. Mal seit dem Ausbruch des neuartigen Coronavirus..

Zum 1. Mal seit dem Ausbruch des neuartigen Coronavirus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Zum 1. Mal seit dem Ausbruch des neuartigen Coronavirus Anfang Januar hat China landesweit keine lokalen Neuinfektionen mehr gemeldet. Kommentar (2) | tags:   #coronavirus  #januar  #china  #corona  #virus

Im Januar hatte ich mir vorgenommen, bis Ende April 13 Kilo..

Im Januar hatte ich mir vorgenommen, bis Ende April 13 Kilo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Im Januar hatte ich mir vorgenommen, bis Ende April 13 Kilo abzunehmen - 14 kg sind noch übrig Kommentar (0) | tags:   #januar  #april  #im januar  #zunehmen