Erinnert ihr euch an den verrückten Olympiateilnehmer..

» «

(+225)

Kommentar (0)    tags:  schuhekinderlegendemachenrichterleichtathletik geb zeigen geld egal ende essen türkei verrückte verrückt auktion olympia schaf türke leicht messe

Erinnert ihr euch an den verrückten Olympiateilnehmer Miltos Tendoglou (Leichtathletik-Weltmeisterschaft 2022)? Er machte einen Weitsprung-Rekord von 8,40 m, der aber wegen angeblich „ungeeigneter Schuhe“ für ungültig erklärt wurde. Er sagte, es sei ihm egal und er könne es noch einmal machen, also wiederholte er den Sprung und erreichte 8,41 m, um den Richtern es zu zeigen...was für eine Legende!!! Tentoglou versteigert seine „unangemessenen Schuhe“ und das Geld aus der Auktion wird an Kinder gespendet, die von dem Erdbeben in der Türkei und Syrien betroffen sind.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen