Lustige Bilder - Leichtathletik

Bei den spanischen Leichtathletik- Meisterschaften lief die..

Bei den spanischen Leichtathletik- Meisterschaften lief die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Bei den spanischen Leichtathletik-Meisterschaften lief die 46-jährige Alejandra Gálvez in einem Qualifikationslauf über 1.500 Meter mit ihrer 15-jährigen Tochter Daniela Sierra. Die Jugend musste der Erfahrung weichen. Die Mutter gewann mit 11 Sekunden Vorsprung. Kommentar (0) | tags:

Dafür liebe ich Leichtathletik..

Dafür liebe ich Leichtathletik.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Dafür liebe ich Leichtathletik Kommentar (0) | tags:   #leichtathletik  #liebe  #leicht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

1912 nahm der Indianer Jim Thorpe als Läufer an den..

1912 nahm der Indianer Jim Thorpe als Läufer an den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

1912 nahm der Indianer Jim Thorpe als Läufer an den Olympischen Spielen teil, doch am Tag vor seinem ersten Start stahl jemand seine Schuhe. Der Sportler fand in einem Müllcontainer zwei unpassende Schuhe, trat in ihnen an und gewann zwei Goldmedaillen (im Leichtathletik-Fünfkampf und Zehnkampf). Er war der erste Inder, der eine Goldmedaille für die Vereinigten Staaten gewann. Kommentar (0) | tags:   #schuhe  #container  #leichtathletik  #indianer  #sport  #doch  #müll  #ende  #sportler  #läufer  #spielen  #star  #medaillen  #spiele leicht thor

Erinnert ihr euch an den verrückten Olympiateilnehmer..

Erinnert ihr euch an den verrückten Olympiateilnehmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+225)

Erinnert ihr euch an den verrückten Olympiateilnehmer Miltos Tendoglou (Leichtathletik-Weltmeisterschaft 2022)? Er machte einen Weitsprung-Rekord von 8,40 m, der aber wegen angeblich „ungeeigneter Schuhe“ für ungültig erklärt wurde. Er sagte, es sei ihm egal und er könne es noch einmal machen, also wiederholte er den Sprung und erreichte 8,41 m, um den Richtern es zu zeigen...was für eine Legende!!! Tentoglou versteigert seine „unangemessenen Schuhe“ und das Geld aus der Auktion wird an Kinder gespendet, die von dem Erdbeben in der Türkei und Syrien betroffen sind. Kommentar (0) | tags:   #schuhe  #kinder  #legende  #machen  #richter  #leichtathletik  #geb  #zeigen  #geld  #egal  #ende  #essen  #türkei  #verrückte verrückt auktion olympia schaf türke leicht messe

Wer glaubt Sportunterricht habe Liebe zum Sport bei..

Wer glaubt Sportunterricht habe Liebe zum Sport bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Wer glaubt Sportunterricht habe Liebe zum Sport bei Schülern entfacht, glaubt auch, die Bundesjugendspiele hätten uns alle für Leichtathletik begeistert. Kommentar (9) | tags:   #schüler  #laub  #leichtathletik  #sport  #jugend  #liebe  #spiele  #geister  #leicht

So ist der italienische Sportler Gianmarco Tamberi in..

So ist der italienische Sportler Gianmarco Tamberi in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #sport  #fails  #sportler  #leichtathletik  #rasierschaum  #italien  #italienisch  #marc  #alien

Sitze jetzt fast 1 1/2 Stunden beim Leichtathletiktraining..

Sitze jetzt fast 1 1/2 Stunden beim Leichtathletiktraining.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Sitze jetzt fast 1 1/2 Stunden beim Leichtathletiktraining vom 9-Jährigen. Neben mir die Mutter hatte noch nicht EINMAL ein Smartphone in der Hand... Wie innerlich tot kann man bitte sein? Kommentar (0) | tags:   #mutter  #smart  #smartphone  #leichtathletik  #hand  #training  #bitte  #leicht

„Machst Du eigentlich Sport?" „Vielleicht Athletik."..

„Machst Du eigentlich Sport?" „Vielleicht Athletik.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

„Machst Du eigentlich Sport?" „Vielleicht Athletik." „Viel Leichtathletik? Wow!" Yeah, durch Nuscheln zu Respekt! Kommentar (0) | tags:   #respekt  #leichtathletik  #sport  #yeah  #wow  #leicht