DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schuhe

Vergiss die Sache, dass du eine Meile in meinen Schuhen..

Vergiss die Sache, dass du eine Meile in meinen Schuhen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Vergiss die Sache, dass du eine Meile in meinen Schuhen laufen musst, bevor du dir ein Urteil über mich erlaubst. Versuch einfach mal einen Tag in meinem Kopf zu leben. Kommentar (1) | tags:   #laufen

Nach dem Trinken mit Schuhen im Bett aufwachen..

Nach dem Trinken mit Schuhen im Bett aufwachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Nach dem Trinken mit Schuhen im Bett aufwachen. Oder auch: Der gestiefelte Kater. Kommentar (0) | tags:   #trinken  #bett  #im bett  #aufwachen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Natürliche Hausschuhe..

Natürliche Hausschuhe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Natürliche Hausschuhe Kommentar (0) | tags:

Pommes-Hausschuhe..

Pommes-Hausschuhe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Pommes-Hausschuhe Kommentar (2) | tags:

Weiß jemand, ob man in diesen Schuhen einen Döner essen..

Weiß jemand, ob man in diesen Schuhen einen Döner essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Weiß jemand, ob man in diesen Schuhen einen Döner essen gehen kann? Kommentar (0) | tags:

Recycling Schuhe eingetroffen, sparsam nach dem Tragen mit..

Recycling Schuhe eingetroffen, sparsam nach dem Tragen mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Recycling Schuhe eingetroffen, sparsam nach dem Tragen mit Käsegeschmack - New Italian Loafers Kommentar (0) | tags:

Werbung:" Nervt es Sie auch so, das Schuhe anziehen immer.."

Werbung:" Nervt es Sie auch so, das Schuhe anziehen immer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Werbung:" Nervt es Sie auch so, das Schuhe anziehen immer so anstrengend ist? " Ehrlich? Wenn ich meine Schuhe anziehe, habe ich vorher schon viel anstrengendere Dinge getan. Aufstehen zum Beispiel. Kommentar (0) | tags:

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs..

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs. Da sehe ich quer übers Feld, wie sich zwei Kinder derart im Schlamm auf dem Feld suhlen, so richtig mit Schuhe durch die Luft schmeißen und so. Denke noch: Zum Glück sind das nicht meine, die sind ja zuhause. Da ruft es vom Feld: Hallo, Mamaaa! Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #richtig  #schuhe

"Mama, wolltest du eigentlich einen Jungen.."

"Mama, wolltest du eigentlich einen Jungen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Mama, wolltest du eigentlich einen Jungen oder ein Mädchen?" - "Eigentlich wollte ich mir nur die Schuhe zubinden" Kommentar (0) | tags:   #schuhe

Man hört die Geräusche des Balls und das Quietschen der..

Man hört die Geräusche des Balls und das Quietschen der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Man hört die Geräusche des Balls und das Quietschen der Turnschuhe, die auf dem Boden aufschlagen Kommentar (2) | tags: