Ich bin gerade etwas traurig. Wir sind so gefühlskalt..

» «

(+389)

Kommentar (4)    tags:  teegesichtertraurigdochwärmewolle welt retten kalt liebe leben warm star gesicht heiß

Ich bin gerade etwas traurig. Wir sind so gefühlskalt gegenüber der #LetzteGeneration. Sie wollen doch nur die Welt retten, wenn sie sich auf die Straßen kleben - sie meinen es nur gut, und wissen es nicht anders. Helft ihnen lieber, unterstützt sie. Bringt ihnen heißen Tee zum aufwärmen, der Boden ist ja noch kalt und die Temperaturen auch noch nicht sonderlich warm. Schaut in ihre dankbaren Gesichter - wenn das starke Abführmittel im Tee zu wirken beginnt.

Kommentare

2023-03-01 11:32:10 von malü

+22 (44)

Avatar

Echt geile Idee !
Oder doch eine Scheiß Idee???

Reply

2023-03-01 14:23:52 von ano_1867

+5 (17)

Avatar

hoffe die haben diese Abführtropfen reingetropft damit die nichts merken

Reply

2023-03-02 00:44:01 von Wolke

+3 (13)

Avatar von Wolke

Die Leute der "letzten Generation" sind echt zu zu dumm um zu begreifen, dass die Menschheit zu blöde ist, wenigstens zu versuchen, die Welt zu retten.

Reply

2023-03-03 20:55:06 von R2D2

-1 (5)

Avatar

Ich befürchte, das war jetzt zu kompliziert für die dumpfen Kopfnicker....

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen