» «

(+118)

Kommentar (14)    tags:  klimaklimaaktivistenkomischaggressivhamburgfotograf auto foto aktivisten autofahrer test

Proteste der "Letzten Generation". Hamburg: Autofahrer gehen aggressiv gegen Klimaaktivisten und Pressefotografen vor. Das ist ja komisch, wie kann das denn sein, das ist ja komisch!!!

Kommentare

2023-03-05 08:39:36 von Thx_9/3

+80 (120)

Avatar

Eine Runde Mitleid mit den Erpressern. Wenn die Autofahrer die Verkehrshindernisse per Selbsthilfe beseitigen, plärren die Terroristen nach genau jenen Staat, den sie unter Umgehung rechtsstaatlicher Prinzipien erpressen wollen und erwarten allen Ernstes Polizeischutz. Auch die Medien haben die Lage immer noch Nicht begriffen: durch die ausführliche Berichterstattung, dem Veröffentlichen der Bekennerschreiben, dem Erwähnen der Terroristennamen, von Bildern und Videos werden die Medien zu Unterstützern der Terroristen. Würden die Medien die Berichterstattung zurückfahren, sich auf Dreizeiler-Artikel beschränken, in dem die Störung, Ort und Schaden kurz erwähnt wird, würden die Allerletzten demotiviert zuhause bleiben…

Reply

2023-03-05 15:36:23 von ano_5059

-1 (29)

Avatar

Die angeblichen "Terroristen" fordern vom Staat nichts anderes als die Einhaltung und Umsetzung von geltendem Recht und Gesetz.

Reply

2023-03-05 19:06:17 von ano_1214

+22 (30)

Avatar

Einfach kleben lassen. Wie heute wieder. Über 2 Stunden bis die diesen blöden Typ befreit hatten. Dabei wurde die Straße beschädigt, weil die Hand mit Asphalt losgelöst wurde.

Reply

2023-03-05 09:03:48 von karlo195

+74 (106)

Avatar

Ich gebe dir recht. Ich sage immer, kein Applaus für scheiße. Unsere Medien müssen aufhören, denen eine Bühne zu geben, die sie dann nur ausnutzen. Der Staat versagt mal wieder in ganzer Linie und schützt Täter mehr als Opfer. In den 60ern hätte man wohl diese Terroristen noch von der Straße geknüppelt, und niemand hätte sich aufgeregt. Heute dürfen unsere Polizisten diese Idioten nicht einmal böse angucken.

Reply

2023-03-05 12:13:44 von ano_1167

-1 (41)

Avatar

Chaos in deinem Kopf?
Schuld sind die Medien, egal ob sie berichten oder nicht berichten.
Du gibst dir selbst die Schuld: Der Staat bist du!
Wer ist Täter, wer ist Opfer? Wer demonstiert oder wer auf Demonstranten einprügelt.
In den 60ern war also "von der Straße knüppeln" legal?
...
Übe weiter an deinen Feindbildern!

Reply

2023-03-05 09:56:02 von ano_6208

+39 (55)

Avatar

Selbstjustiz und Körperverletzung, Behinderung der Polizeiarbeit und der freien Berichterstattung usw.....Natürlich ist diese Art des Protestes wenig hilfreich, wenn man Symphatie erlangen will - aber die Strassenkleber haben ihr Ziel ja erreicht !
Sie erhalten viel mehr Aufmerksamkeit , als ihnen zukommt.

Reply

2023-03-05 17:26:09 von ano_7988

+33 (47)

Avatar

Ich bin gespannt, wenn demnächst mal ein Hells Angels Chapter durch eine Strasse will, auf der sich ein paar Deppen festgeklebt haben.

Reply

2023-03-05 17:34:46 von ano_0196

+29 (39)

Avatar

Der kommt 100pro nicht mit Sonnenblumenöl und Wattetupfer.

Reply

2023-03-05 18:06:13 von ano_1182

+24 (40)

Avatar

Irgendwann steht mal in der ersten Reihe jemand mit einer Krebserkrankung im Endstadion, der fährt dann einen um,da er weiß bis zum Prozesbeginn ist er verstorben.

Reply

2023-03-05 19:51:54 von ano_5142

+17 (29)

Avatar

Dabei geht alles LEGAL.....mit einem Leckerbissen, den ich aber noch nicht anwenden musste, abe rimmer dabei habe!
"Surströmming" heißt das Stärkungsgericht für Klimakleber.............Windrichtung beachten, 95 % kotzen!

Reply

2023-03-05 21:15:02 von Knorx

+7 (15)

Avatar

Ich habe an einer frisch geöffneten Dose direkt gerochen und habe es auch schon gegessen. Ich fand es nicht so schlimm, im Gegenteil.

Reply

2023-03-05 19:54:40 von ano_5142

+15 (31)

Avatar

Ich warte auf den Tag, wo man sowas mal platt fährt!
An der richtigen Adresse ankleben, nicht die behindern, die dafür arbeiten, damit sich diese arbeitscheuen, hirnlosen Assis überhaupt Kleber kaufen können!

Reply

2023-03-05 21:38:44 von ano_3967

+5 (21)

Avatar

haha, geil, erst dicke fresse am keyboard aber dann rumheulen, wenn das auto brennt ...

und man noch drin sitzt

Reply

2023-03-05 23:07:20 von ano_0222

+12 (18)

Avatar

die sind doch nur hingefallen , und die Autofahrer haben denen doch nur helfen wollen . Wer rechnet damit , das er eine Tube Kleber in der Hand hatte. Denn das ist doch unterlassene Hilfeleistung einer hilflosen Person. Das ist strafbar

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen