DEBESTE.de

Lustige Bilder - Komisch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-72)

-chilliger Samstag mit meinem Golf GTI auf dem Parkplatz vor dem Getränkemarkt./ -was soll daran komisch sein, dass meine Freundin 15 ist und ich 23, die ist sehr reif für ihr Alter. Kommentar (0) | tags:   #samstag  #golf  #golf gti  #parkplatz  #komisch  #freundin  #sehr

Deine Petunien sehen dieses Jahr komisch aus..

Deine Petunien sehen dieses Jahr komisch aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Deine Petunien sehen dieses Jahr komisch aus. - Muss man ja jetzt. Kommentar (0) | tags:   #komisch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Was riecht hier so komisch ?" ..

"Was riecht hier so komisch ?" .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

"Was riecht hier so komisch ?" "Mich hat mein Bauchgefühl verlassen." Kommentar (0) | tags:   #komisch

Ist es nicht manchmal komisch..

Ist es nicht manchmal komisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Ist es nicht manchmal komisch, dass wir Frauen es einfach immer wissen?? Ich weiß nicht, wie wir es wissen und manchmal wissen wir selbst nicht, was wir wissen, aber wir wissen es. Kommentar (0) | tags:   #komisch  #frauen

"Ich bin am 15. April geboren..."

"Ich bin am 15. April geboren..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

"Ich bin am 15. April geboren. Komisch, genau an meinem Geburtstag." Tim (5) Kommentar (0) | tags:   #april  #komisch  #genau

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Komisch, meine Mitbewohnerin bekommt beim Duschen immer Hunger. Vorhin ist sie schon wieder mit einer Gurke im Bad verschwunden. Sie 19, ist scheinbar Veganerin.. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Anna 24 - Mein Freund und ich suchen eine Perron, die in einem Sardellenkostüm auf einer Mundharmonika ein Stück von Mozart spielen würde, während wir daneben Spaß haben und Tiermasken tragen. - Bitte keine komischen Leute oder Freaks Kommentar (0) | tags:

Sieht auch etwas komisch aus..

Sieht auch etwas komisch aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Sieht auch etwas komisch aus Kommentar (0) | tags:

Bin ja dafür, dass jeder, der offene Supermärkte..

Bin ja dafür, dass jeder, der offene Supermärkte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+207)

Bin ja dafür, dass jeder, der offene Supermärkte am Sonntag fordert, auch mal an einem Sonntag im Monat dort in irgendeiner Art und Weise aushelfen muss. Ach wollt ihr nicht? Komisch. Kommentar (0) | tags:

Wir hatten ein Date und ich sagte so: "Mir ist kalt."..

Wir hatten ein Date und ich sagte so: "Mir ist kalt.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Wir hatten ein Date und ich sagte so: „Mir ist kalt." Und er so: „Das wäre ja jetzt voll komisch, wenn ich dir, wie im Film, meine Jacke geben würde." - Ok dann halt nicht. #keintraumprinzfürmich Kommentar (0) | tags:   #date  #komisch  #wenn  #film