DEBESTE.de

Lustige Bilder - Fotograf

Der Mann auf diesem Bild wurde 1946 fotografiert...

Der Mann auf diesem Bild wurde 1946 fotografiert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Der Mann auf diesem Bild wurde 1946 fotografiert. Das ist Ken Shimizu. Er ist 35 Jahre alt. Er hat 2 Kinder. Shimizu joggt nicht und treibt keinen Sport. Er geht spät ins Bett, isst, was er will, und trinkt Bier statt Wasser. Was ist das Geheimnis von Shimizu? Shimizu hat kein Geheimnis, denn Shimizu ist der Mann links auf dem Foto Kommentar (0) | tags:

Was hat der Fotograf gemacht?..

Was hat der Fotograf gemacht?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Was hat der Fotograf gemacht? Seinen Lörres ausgepackt?! Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Fotograf nimmt versehentlich eine einmalige Aufnahme..

Der Fotograf nimmt versehentlich eine einmalige Aufnahme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Der Fotograf nimmt versehentlich eine einmalige Aufnahme eines Meteors auf. Kommentar (2) | tags:

Der brasilianische Fotograf Leonardo Sens hat drei Jahre..

Der brasilianische Fotograf Leonardo Sens hat drei Jahre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Der brasilianische Fotograf Leonardo Sens hat drei Jahre gebraucht, um dieses Foto der Christusstatue in Rio zu schießen. Kommentar (11) | tags:   #fotograf  #foto

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

"Erkläre Deutschland in einer Meldung"... Polizei bittet Jäger um Hilfe und verteilt dann Bußgelder HANNOVER. Behördenirrsinn in Hannover. Die Polizei bittet Jäger Rainer Müller nach einem Wildunfall auf der Wilkenburger Straße in Wülfel um Hilfe. Als er mit seinem Wagen am Straßenrand hält, um ein totes Reh zu bergen, bekommt er jedoch ein Bußgeld. Ein Zivilpolizist hatte sein Auto auf dem Radweg fotografiert. Strafe: 98,50 Euro. Am 17. April wird der Fall vor dem Amtsgericht verhandelt. Kommentar (4) | tags:   #deutschland  #jäger  #hilfe  #polizei  #müller

Ein italienischer Fotograf hat den Mond aufgenommen und..

Ein italienischer Fotograf hat den Mond aufgenommen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Ein italienischer Fotograf hat den Mond aufgenommen und für sein Foto die NASA-Auszeichnung „Astronomiebild des Tages" erhalten. Kommentar (5) | tags:   #fotograf  #mond  #foto

Gestern geilsten Spruch auf der Demo gegen..

Gestern geilsten Spruch auf der Demo gegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-80)

Gestern geilsten Spruch auf der Demo gegen das Genderverbot fotografiert: - Das Kruzefix macht er zur Pflicht, das Gendern doch erlaubt er nicht. - Drum Genderkreuz statt Genderstern, dann macht es auch der Markus gern. Kommentar (10) | tags:   #demo  #gendern  #doch

Fotograf: Sie haben doch kein Problem mit Nacktheit..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Fotograf: Sie haben doch kein Problem mit Nacktheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Fotograf: Sie haben doch kein Problem mit Nacktheit, oder? - Sie: Nein. - Fotograf: Großartig. Kommentar (0) | tags:   #fotograf  #doch  #kein problem

Marilyn Manson hatte es satt, dass Fotografen ihn ständig..

Marilyn Manson hatte es satt, dass Fotografen ihn ständig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Marilyn Manson hatte es satt, dass Fotografen ihn ständig fotografierten, deshalb schrieb er sich ein vulgäres Zeichen ins Gesicht, weshalb die Medien solche Fotos von ihm nicht veröffentlichen dürfen Kommentar (7) | tags:

Als ein Fotograf ein Bild machen will, hebt der kleine..

Als ein Fotograf ein Bild machen will, hebt der kleine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-64)

Als ein Fotograf ein Bild machen will, hebt der kleine 4-jährige Syrer seine Arme, weil er die Kamera für eine Waffe hält und sich ergeben will. Kommentar (3) | tags:   #fotograf  #machen  #syrer  #kamera