Der beste Witz in der Menschheitsgeschichte ist der, dass..

» «

(+192)

Kommentar (2)    tags:  maschinenfordsgeschöneneueder beste witz r mensch

Der beste Witz in der Menschheitsgeschichte ist der, dass uns inzwischen Maschinen auffordern, zu beweisen, selbst keine Maschine zu sein. Schöne neue Welt...

Kommentare

2023-03-26 21:06:43 von ano_2184

+5 (5)

Avatar

Und die Maschinen kamen selbst auf die Idee.
Naiv wir ich bin, dachte ich tatsächlich, dass da irgend wo ein Mensch vor so einer ominösen Maschine sass, das implementiert hat und mir von meiner ominösen Maschine das nur angezeigt wird.

Reply

2023-03-27 08:48:00 von ano_1994

+6 (6)

Avatar

Mit KI werden wir noch richtig Spass bekommen...Wenn du dann darauf wahrheitsgemäß antwortest, bist du sowieso 'raus.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen