Mann bedroht Zugpassagiere - "nicht einmischen, wenn.."

» «

(+18)

Kommentar (4)    tags:  donnerstagmannerdebahnam donnerstagbahnhof messe

Mann bedroht Zugpassagiere - <<nicht einmischen, wenn jemand ein Messer hat» Am Donnerstag bedrohte ein 25- jähriger Eritreer Zugpassagiere mit einem Messer. Er konnte am Bahnhof Bad Ragaz festgenommen werden.

Kommentare

2023-05-07 15:18:41 von ano_5186

+35 (53)

Avatar

"Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle."
(Maria Böhmer, CDU, Beauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration)

Reply

2023-05-07 16:32:56 von ano_6226

+22 (38)

Avatar

Fachkräfte bei der Arbeit ......

Reply

2023-05-08 01:53:13 von ano_6152

+10 (12)

Avatar

Ist ja noch harmlos. In Neukölln soll ein solcher "Bereicherer" vor wenigen Tagen zwei Mädchen im Alter von 7 u. 8 Jahren auf einem Schulhof niedergestochen haben...

Reply

2024-01-01 00:42:20 von ano_7144

-1 (1)

Avatar

Und in Cuxhaven hat ein 14j. Urdeutscher einen Mitschüler erstochen. Aber er gehört zu den guten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen