Energieunternehmen: "Sorry, wir müssen die hohen Kosten.."

» «

(+37)

Kommentar (3)    tags:  konferenzgebtrollarmeeunternehmenneue chef energie sorry

Energieunternehmen: „Sorry, wir müssen die hohen Kosten an euch weitergeben.“ Auch Energieunternehmen: melden Gewinnrekord, CEO behängt sich mit Diamanten, Chef bildet Ork-Armee aus, Trolle marschieren nach Gondor. Konferenz: „Eine neue Macht erhebt sich!“ Ein Uhu isst Kaviar.

Kommentare

2023-05-12 11:57:52 von ano_1250

-3 (23)

Avatar

Dem Neidhammel bleibt das Posten.

Reply

2023-05-12 14:21:32 von ano_0141

+2 (16)

Avatar

Stimmt aber. Die Energieunternehmen haben Greta und die Grünen bezahlt. Und mit Propaganda erreicht, dass die blöde Merkel mit ihrer CDU die AKW abgeschaltet haben. Dass die Energiepreise dadurch steigen, war ja seit 2012 bekannt. Und dass die Grünen für die Lieferanten von grünem Mist, Lobbyarbeit betreiben, war auch bekannt. Nun werden alle mit grünem Mist reich und die Menschen verarmen. Selbst Schuld, warum habt ihr die grüne Verbrecher-Organisation gewählt. Ich hoffe, dass es vor allem die Wahler der Grünen trifft.

Reply

2023-05-12 20:30:30 von ano_3159

+5 (7)

Avatar

Leider trifft es die nicht, da nur Wohlhabende Grüne Idiotie wählen. Denen gehen die steigenden Kosten und Preise am Allerwertesten vorbei.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen