Lustige Bilder - Troll

Gefühlt jeden zweiten Tag ein vereitelter Anschlag auf..

Gefühlt jeden zweiten Tag ein vereitelter Anschlag auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+543)

Gefühlt jeden zweiten Tag ein vereitelter Anschlag auf einen Weihnachtsmarkt, weiterhin völlig unkontrollierte Migration, Antisemitismus und Co. und bei den Grünen sorgt sich eine darum, ob es rassistisch ist, den scheiß Kakao mit Schuss, Lumumba" zu nennen. Diese Leute leben so heftig in ihrer woken Dünnschiss-Bubble. Wahnsinn. Kommentar (0) | tags:   #weihnachtsmarkt  #nacht  #assi  #dünn  #kaka  #migration  #wahnsinn  #dünnschiss  #leben

Weil Restaurantchef auch das Ordnungsamt kontrolliert..

Weil Restaurantchef auch das Ordnungsamt kontrolliert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+417)

Weil Restaurantchef auch das Ordnungsamt kontrolliert, rückt bei 2G-Kontrolle die Polizei an. In einem Restaurant in NRW kommt es zu einer ungewöhnlichen Corona-Kontrolle. Ordnungsamt-Mitarbeitende wollen die 2G- Maßnahmen des Lokals kontrollieren. Doch der Restaurantleiter besteht darauf, dass auch die städtischen Mitarbeitenden ihren Impfausweis vorzeigen. Weil diese sich sträuben, muss wenig später die Polizei anrücken. Kommentar (7) | tags:   #polizei  #restaurant  #arbeit  #leiter  #zeigen  #doch  #troll  #rücken  #wolle  #chef  #ende  #corona  #tisch  #kontrolle ordnung ordnungsamt pfau stau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Linie 13. Montag morgen, 8:07 Uhr "Fahrscheine.."

Linie 13. Montag morgen, 8:07 Uhr "Fahrscheine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+403)

Linie 13. Montag morgen, 8:07 Uhr "Fahrscheine bitte!" Neben mir sitzt eine alte kleine Dame - bestimmt schon über 80 Jahre. Und während ich in meiner Tasche nach meinem Ticket krame, sitzt sie regungslos da. "Werte Frau, Ihren Fahrschein bitte!" Die alte Dame schaut den Kontrolleur an. Sie lächelt. "Ich habe keinen. Ich fahre gerade zu meinen beiden Engelchen nach Mülheim. Schauen sie, ich könnte ihnen jetzt sagen, dass, der Fahrscheinautomat viel zu kompliziert ist. Oder vorgeben, ich sei verwirrt. Oder einfach sagen, ich leide an Demenz. Wahrscheinlich würden sie mir glauben. Die Wahrheit ist aber, dass wir Ende des Monats haben. Das Geld hat schlicht nicht ausgereicht für ein Ticket. Da ich die Kleinen aber unbedingt sehen wollte, bin ich das Risiko eingegangen." Der Kontrolleur ist sichtlich überrascht, ihm fehlen die Worte. "Mir ging es in meinem Leben schon weitaus schlechter", führt die Dame fort, "aber gelogen habe ich nie. Junger Mann, schreiben sie mich ruhig auf." Sie hält ihm ihren Personalausweis hin. Der Kontrolleur schaut jedoch nicht auf den Ausweis. Er blickt der Dame in die Augen. Holt tief Luft. Und dreht sich um. Er geht zum Ticketautomaten und öffnet sein eigenes Portmonee. Nach ein paar Sekunden kommt er wieder zurück. "Ich habe ihnen ein Ticket gekauft - es gilt für vier Fahrten. Damit können sie ihre Enkel diese Woche zweimal sehen." Die alte Dame Sprachlos … eine gute Geste ist Real in der Welt. Kommentar (0) | tags:   #montag  #montag morgen  #woche  #augen  #mann  #tomaten  #laub  #asche  #geb  #sge  #echte  #doch  #troll  #verwirrt paar geld ende morgen kompliziert demenz engel auge enkel echt kunden frau kontrolle leben junge elche auto alte bitte elch engelchen der welt risiko gang klein sti

Etwas fürs Herz ♥♥♥♥♥ Linie 13 in Köln..

Etwas fürs Herz ♥♥♥♥♥ Linie 13 in Köln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+383)

Etwas fürs Herz ♥♥♥♥♥ Linie 13 in Köln. Heute morgen, 10:07 Uhr. "Die Fahrscheine bitte!" Neben mir sitzt eine alte kleine Dame - bestimmt schon über 80 Jahre. Und während ich in meiner Tasche nach meinem Ticket krame, sitzt sie regungslos da. "Werte Frau, Ihren Fahrschein bitte!" Die alte Dame schaut den Kontrolleur an. Sie lächelt. "Ich habe keinen. Ich fahre gerade zu meinen beiden Engelchen nach Mülheim. Schauen sie, ich könnte ihnen jetzt sagen, dass, der Fahrscheinautomat viel zu kompliziert ist. Oder vorgeben, ich sei verwirrt. Oder einfach sagen, ich leide an Demenz. Wahrscheinlich würden sie mir glauben. Die Wahrheit ist aber, dass wir Ende des Monats haben. Das Geld hat schlicht nicht ausgereicht für ein Ticket. Da ich die Kleinen aber unbedingt sehen wollte, bin ich das Risiko eingegangen." Der Kontrolleur ist sichtlich überrascht, ihm fehlen die Worte. "Mir ging es in meinem Leben schon weitaus schlechter," führt die Dame fort " aber gelogen habe ich nie. Junger Mann, schreiben sie mich ruhig auf." Sie hält ihm ihren Personalausweis hin. Der Kontrolleur schaut jedoch nicht auf den Ausweis. Er blickt der Dame in die Augen. Holt tief Luft und dreht sich um. Er geht zum Ticketautomaten und öffnet sein eigenes Portmonee. Nach ein paar Sekunden kommt er wieder zurück " Ich habe ihnen ein Ticket gekauft - es gilt für vier Fahrten. Damit können sie ihre Enkel diese Woche zweimal sehen." Kommentar (13) | tags:   #woche  #augen  #köln  #herz  #mann  #heute  #tomaten  #laub  #asche  #geb  #sge  #echte  #doch  #troll verwirrt paar geld ende morgen kompliziert demenz engel auge enkel echt kunden frau kontrolle leben junge elche auto alte bitte elch engelchen risiko gang klein stimmt wahrheit

Wenn Ihr heute Abend in eine Polizeikontrolle geratet..

Wenn Ihr heute Abend in eine Polizeikontrolle geratet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+360)

Wenn Ihr heute Abend in eine Polizei- kontrolle geratet, dann denkt daran, dass die auch nur Menschen sind. Macht den Motor aus, macht Innenbeleuchtung an, Fenster auf und legt die Hände aufs Lenkrad. Man bricht sich keinen ab, freund- lich zu sein und ein sicheres Gefühl zu geben. Kommentar (18) | tags:   #polizei  #heute  #geb  #polizeikontrolle  #abend  #troll  #kontrolle  #menschen  #r mensch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+354)

Lese in mehreren Artikeln, man dürfe die „AfD" nicht die Themen setzen lassen, insbesondere bei der Migrationspolitik", und gerade die bürgerlichen Parteien sollten „nicht die Agenda der,AfD' übernehmen". Ich halte diese Aussagen für nicht richtig, denn das tut ja so, als gebe es bei Migration, Zuwanderung, Asyl et cetera eigentlich gar kein Problem, sondern nur die „AfD" mache es zu einem und rede es den Leuten ein. Mein Eindruck ist, dass so bei vielen erst recht der Eindruck entsteht, man halte sie für zu blöd, um selbst Probleme zu erkennen. Ich bin überzeugt, dass der richtige Weg ist, sehr wohl zu thematisieren, was zu thematisieren ist - selbstverständlich auch Migration, Zuwanderung, Asyl etc., mit allen Herausforderungen. Dies aber differenziert zu tun, die Probleme zu benennen (siehe die antisemitischen Hamas-Volltrottel), aber nicht zu verallgemeinern und Sündenböcke zu suchen. Nicht „no borders!" zu fordern und Einreise ohne Kontrolle zuzulassen, sich aber auch nicht in Abschiebeforderungen zu überbieten. Mit anderen Worten: Selbstverständlich muss man diese Themen behandeln. Mit Verstand. Und sie eben nicht Extremisten überlassen. Kommentar (0) | tags:   #wand  #richtig  #reise  #kein problem  #probleme  #hamas  #migration

Jeden Morgen geht in Frankfurt die Stute Jenny allein auf..

Jeden Morgen geht in Frankfurt die Stute Jenny allein auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+343)

Jeden Morgen geht in Frankfurt die Stute Jenny allein auf der Straße spazieren. Die Leute kennen sie und sehen sie seit 14 Jahren spazieren gehen. Heute ist ihr 79-jähriger Besitzer nicht mehr in der Lage, sie zu reiten. Sie trifft gerne bekannte Gesichter auf der Straße, hält an und erhält von ihnen Leckerlis, Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten. Die Einwohner behandeln sie wie eine Berühmtheit, sie ist Teil des Frankfurter Stadtbildes. Sie trägt sogar ein Schild mit einer Inschrift, auf der steht: "Mein Name ist Jenny. Ich bin nicht weggelaufen, ich bin nur auf der Durchreise und meine Besitzer wissen das, danke". Die örtliche Polizei kennt sie sehr gut und es gab in 14 Jahren noch nie einen Unfall. Der Tierarzt der Stadt kontrolliert sie regelmäßig, um sie gesund zu halten. Dies ist die wahre Geschichte eines glücklichen Tieres, das in einem normalen Land lebt, in dem Tiere respektiert werden. ♥ Kommentar (0) | tags:   #glück  #malen  #polizei  #unfall  #gesichter  #heute  #respekt  #hand  #frank  #troll  #glücklich  #erde  #tiere  #ohne lecker morgen spazieren gehen tierarzt reiten arzt jenny sehr gesicht alte tier danke laufen aufmerksamkeit reise sehr gut

Ein Polizist hält ein Auto an..

Ein Polizist hält ein Auto an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+324)

Kommentar (3) | tags: #polizei  #polizeikontrolle

Schert euch von meiner Tür weg ihr kleinen Trolls..

Schert euch von meiner Tür weg ihr kleinen Trolls.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+321)

Schert euch von meiner Tür weg ihr kleinen Trolls, wir sind hier nicht in fucking Amerika! Wenn ihr was gruseliges sehen wollt, schaut euch das Hochzeitsfotoalbum eurer Eltern an. Danke. Kommentar (42) | tags: #halloween  #suesses oder saures  #hochzeit  #zeit  #eltern  #troll  #erika  #gruselige  #amerika  #gruselig  #danke  #foto  #klein

Bei McDonald's wurde ich heute nicht auf 2G kontrolliert...

Bei McDonald's wurde ich heute nicht auf 2G kontrolliert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+310)

Bei McDonald’s wurde ich heute nicht auf 2G kontrolliert. Hab mich natürlich prompt beschwert. Daraufhin meint die Dame, ich wäre jeden Tag hier, sie wüsste mein Impfdatum (beide Stiche) auswendig und wenn ich weiterhin nur Müll esse, wäre Corona ohnehin mein geringstes Problem. Kommentar (6) | tags:   #heute  #müll  #troll  #ohne  #corona





Gehe zur Seite: