Man kann sich die Welt überall schön machen ♥..

» «

(+144)

Kommentar (5)    tags:  machen

Man kann sich die Welt überall schön machen ♥

Kommentare

2023-05-31 16:59:07 von Jokerman

+22 (24)

Avatar

Bevor jemand fragt, das ist in Tübingen. Aufgenommen von der Stiftskirche. Ich habe das gleiche Motiv selbst fotografiert.

Reply

2023-05-31 18:25:52 von heiter_bis_sonnig

+16 (16)

Avatar

Hoch genug um vom Lärm weitgehend verschont zu bleiben.
Aber auch das muß man sich erst einmal leisten können.

Reply

2023-06-01 00:01:40 von ano_3077

-3 (11)

Avatar

Deutschland st ein reiches Land und solche Immobilien, sind Peanuts und besonders aktuell billigste zu kaufen.

Wäre schön, wenn Bürgergeld Empfänger etc, sich , einfach nur rausholen könnten, anstatt zu schwätzen

Reply

2023-05-31 20:05:51 von Jepp

+18 (20)

Avatar

Danke Jokerman für die Ortsangabe! Mein erster Gedanke: Und unten ist die Werkstatt von Meister Eder, während oben Pumuckel in der Schaukel Klabauter-Gedichte rezitiert. Aber das wäre dann München gewesen :-)

Reply

2023-06-01 07:24:32 von Jokerman

+4 (6)

Avatar

Gerne. Ja du hast recht, das könnte auch passen, aber im Hinterhof waren meist nicht so viele Menschen. Die Werkstatt gibt es übrigens nicht mehr.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen