Nachdem Hitze- und Klimapanik versagt haben: Die Rückkehr..

» «

(+143)

Kommentar (11)    tags:  hitzepanikerdecoronaerbenvirus

Nachdem Hitze- und Klimapanik versagt haben: Die Rückkehr des Corona Virus! Wir werden alle sterben!

Kommentare

2023-08-26 10:21:35 von Nikita

+23 (91)

Avatar von Nikita

Ja. Nur ist das nicht zum Lachen weil die meisten wieder mitmachen werden.

Reply

2023-08-26 11:23:06 von ano_1414

-8 (46)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-08-26 11:28:18 von Wolke

-9 (83)

Avatar von Wolke

Es reicht, wenn Leute die solch eine Kacke posten, über den Jordan gehen.

Reply

2023-08-26 12:30:56 von ano_0211

-8 (20)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-08-26 12:57:26 von ano_2080

+1 (13)

Avatar

-8

Reply

2023-08-26 13:15:34 von ano_8012

+19 (51)

Avatar

Damit ist nicht zu spaßen, in einer Woche gab es einen Anstieg von 50% .
Von 2 Infizierten auf 3.

Reply

2023-08-26 13:34:57 von Lupold

0 (74)

Avatar

Niemand will Panik.
Panik lässt sich gut vermeiden, wenn man Gefahren rechtzeitig erkennt und diese beseitigt.

Leider gibt es immer noch Menschen, die selbst dann noch die Gefahr leugnen, wenn die Hütte bereits brennt.
Und es gibt Menschen, die wollen dass die Hütte brennt, weil sie dann (poltisches) Kapital daraus schlagen können.

So wie in Griechenland. Dort brennt nicht nur die Hütte, sondern ganze Landsteile. Und wer hat schuld?
Natürlich die Flüchtlinge - zumindest wenn man den Griechischen Rechten glaubt.

Dann lieber rechtzeitig warnen, überlegt handelt und Gefahr beseitigen oder abmildern.

So wie bei Corona.
Denn daran sterben im kommenden Winter auf jeden Fall wieder Menschen.
Wenn das RKI die Zahlen überwacht und die Politik entsprechend handelt, sind es jedoch deutlich weniger, die sterben.

Ich finde das gut.

Reply

2023-08-26 19:09:21 von ano_1913

-2 (18)

Avatar

Nur die dummen werden sterben, die strunzdummen werden wieder spenden ohne und am Wochenende, wieder durch die strassen laufen

Reply

2023-08-26 20:54:00 von Trigger

+8 (24)

Avatar

Keiner macht Panik. Aber Corona ist nicht einfach so vorbei, aber als Pandemie schon. Wir werden nicht mehr in solche Phasen wie in den letzten Jahren kommen.
Muss ich nicht nochmal haben.

Reply

2023-08-27 13:15:50 von ano_2245

+1 (21)

Avatar

Corona-Panikmacher. Fast meine ganze ( große ) Familie ist ungeimpft. Einige hatten Corona, außer ein paar Grippe-Symptome hatte keiner was. Mein Vater ließ sich impfen, der hatte fast ein Jahr lang Beschwerden durch die Impfung. Stay clean.

Reply

2023-08-27 22:00:44 von Trigger

+9 (19)

Avatar

Corona-Verharmloser. Ich habe viele Menschen an Corona sterben sehen, auch jüngere. Ich selbst war nach meiner ersten Infektion (vor den Impfungen) 4 Monate krank, Entzündungen in vielen Gelenken und in der Lunge.
Die meisten Long-Covid-Patienten sind ungeimpft.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen