Das größte Imageproblem der Schwaben..
» «
Kommentar (9)
tags: dialekt nba kehrwoche werbung woche
Das größte Imageproblem der Schwaben ist weder der Dialekt, noch die Kehrwoche, sondern die unerträgliche Scitenbacher Müsli-Werbung.
Kommentare
2023-11-05 11:23:30 von ano_0671

Das Problem ist sehr klein. Buchen (Firmensitz) gehört zwar zu Baden-Würtemberg aber keinesfalls ins Schwäbische.

2023-11-05 14:50:41 von mradmin

Die Kehrwoche wurde am 17.12.1988, also vor knapp 35 Jahren abgeschafft.

2023-11-05 15:25:15 von ano_5161

Genau wegen dieser Scheiss-Seitenbacherwerbung kommt mir kein Produkt auf den Küchentisch

2023-11-05 19:21:03 von ano_9756

Saaaaaiiiiiitenpppachchchcher!!! Lääääääääckerr!!! Soooo bescheuerttttt!

2023-11-05 19:28:52 von ano_5161

Übrigens ist es der schwule Chef persönlich, der in diesen Scheiss-Werbungen spricht. Das gehört boykottiert !

2023-11-06 11:01:33 von ano_1167

Diese Werbung ist wichtig, damit man nicht vergisst, was man NICHT kaufen soll.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden
Gut Schwach (+256)