Das größte Imageproblem der Schwaben..

» «

(+247)

Kommentar (9)    tags:  dialektnbakehrwochewerbungwoche

Das größte Imageproblem der Schwaben ist weder der Dialekt, noch die Kehrwoche, sondern die unerträgliche Scitenbacher Müsli-Werbung.

Kommentare

2023-11-05 11:23:30 von ano_0671

+28 (44)

Avatar

Das Problem ist sehr klein. Buchen (Firmensitz) gehört zwar zu Baden-Würtemberg aber keinesfalls ins Schwäbische.

Reply

2023-11-05 14:50:41 von mradmin

+21 (37)

Avatar

Die Kehrwoche wurde am 17.12.1988, also vor knapp 35 Jahren abgeschafft.

Reply

2023-11-05 15:25:15 von ano_5161

+18 (26)

Avatar

Genau wegen dieser Scheiss-Seitenbacherwerbung kommt mir kein Produkt auf den Küchentisch

Reply

2023-11-05 19:15:41 von ano_3117

-4 (12)

Avatar

Und Sprecher scheint sowieso Stock schwul zu sein.

Reply

2023-11-05 19:21:03 von ano_9756

+5 (9)

Avatar

Saaaaaiiiiiitenpppachchchcher!!! Lääääääääckerr!!! Soooo bescheuerttttt!

Reply

2023-11-05 19:28:52 von ano_5161

+4 (10)

Avatar

Übrigens ist es der schwule Chef persönlich, der in diesen Scheiss-Werbungen spricht. Das gehört boykottiert !

Reply

2023-11-05 19:46:21 von ano_8148

+4 (8)

Avatar

Gehört eingesperrt und muss den Scheiß selber fressen

Reply

2023-11-05 19:52:08 von ano_0133

-4 (10)

Avatar

seitenbacher werbung ist noch die beste im radio!

Reply

2023-11-06 11:01:33 von ano_1167

+4 (4)

Avatar

Diese Werbung ist wichtig, damit man nicht vergisst, was man NICHT kaufen soll.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen