» «

(+259)

Kommentar (10)    tags:  selbsthilfegruppedeutschlanddeutschdeutscheerfolggruppe hilfe bundestag test testen

Bist du unterentwickelt, erfolglos und weist kein Rat, bewirb dich jetz im Deutschen Bundestag, werde Teil der best bezahltesten Selbsthilfegruppe Deutschlands.

Kommentare

2024-01-01 10:01:27 von 123456

+96 (178)

Avatar

Kleine Orientierungshilfe: Diese Selbsthilfegruppe sitzt ganz rechts neben der CDU im Bundestag.

Reply

2024-01-01 17:51:29 von Trigger

-2 (20)

Avatar

Genau, da sitzt die SHG der AfD.

Reply

2024-01-01 10:34:32 von ano_8233

-4 (114)

Avatar

Dieses ständige Politiker-Bashing ist absolut unbegründet und vor Allem gefährlich. Es führt zu Politikverdrossenheit und schädigt so unsere Demokratie.

Die Alternativen sind in Russland oder anderen totalitären Staaten zu sehen.
Niemand behauptet Demokratie wäre einfach oder bequem.

Die meisten Politiker arbeiten hart an Lösungen und Kompromissen.

Es ist einfach nicht fair, sie ständig in den Schmutz zu ziehen.

Hört auf auf Politiker zu schimpfen und fangt an Teil der Lösung zu werden.

Reply

2024-01-01 12:01:39 von AxelSchweizZz

+31 (57)

Avatar

Habe ich früher auch eher so gesehen, mit der Zeit jedoch sieht man dies alles etwas differenzierter.
Ja, nicht jeder Politiker im Bundestag ist unfähig.
Allerdings trifft dies eben nicht auf alle im BT zu, gerade die aktuell regierenden Politiker machen keinen guten Job.

Ich wünsche mir mitnichten eine AFD an der Macht, denn diese sind populistische Blender.
Allerdings darf es auch kein "weiter so" - egal ob mit der SPD/Ampel oder der CDU geben.
Wir brauchen wieder fähige Politiker, wie es sie in der Vergangenheit immer wieder gegeben hat.
Einer der letzten ist aktuell Gregor Gysi (leider in der "falschen" Partei).

Politiker die wahrlich etwas bewegen wollen und zwar nicht die Scheine von der linken in die rechten Tasche.
Ich hoffe dass sich da ein paar fähige Leute finden, auch wenn ich zugleich sehr skeptisch bin.

Reply

2024-01-01 10:43:53 von ano_3918

+13 (69)

Avatar

Ein wahres Wort ano_8233.
Schimpfen und wettern ist immer einfach. Aber einfach mal selbst nur als Wahlhelfer einsteigen oder gar in der Komunalpolitik tätig werden das würde manchen im Traum nicht einfallen.
Dann lieber von der Seitenlinie toben.

Reply

2024-01-01 12:33:10 von ano_6192

+1 (31)

Avatar

erinnert irgendwie an Fussball-Spiele, die wahren "Könner" stehen am Spielfeldrand und brüllen ihre "Weisheit" jedem ins Phr der es nicht hören will.

Reply

2024-01-01 13:01:16 von ano_3931

-7 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-01-01 17:32:49 von Jepp

+14 (24)

Avatar

Eine Rechtschreibprüfung, bevor man die Klebeschrift beim Dienstleister beauftragt, wäre sinnvoll gewesen. Da rollen sich einem ja die Fußnägel auf.

Reply

2024-01-02 11:45:05 von ano_5124

+4 (6)

Avatar

Genau mein Gedanke. Und dann bei anderen Unfähigkeit anprangern.

Reply

2024-01-06 16:44:59 von ano_0979

+2 (4)

Avatar

Unterentwickelt ist eher der Verfasser dieses Textes, denn "bestbezahlt" schreibt man zusammen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen