» «

(+107)

Kommentar (8)    tags:  kinderlebenohnegrundschuleschule

„Ich kämpfe dafür, dass andere Kinder nicht geschlagen werden. Denn jeder hat ein Recht auf ein Leben ohne Gewalt." Damir (11) Konfliktlotse an seiner Grundschule

Kommentare

2024-05-18 00:59:01 von ano_2576

+8 (42)

Avatar

Der wird doch als erstes verprügelt

Reply

2024-05-18 03:06:23 von Pink_Panther

-9 (39)

Avatar

Das glaubst auch nur Du! Warum wird er denn in Deinen Augen <als erstes verprügelt>? Etwa weil er 'zu fett' ist oder einen Migrationshintergrund hat? Bullenscheiße!

Reply

2024-05-18 05:03:02 von malü

+6 (40)

Avatar

das, was du Bullenscheiße nennst, ist in Wirklichkeit in deinem eigenen Kopf....und du begründest das wieso weshalb warum auch noch...deine eigene Bullenscheiße ! Schau in den Spiegel...du siehst genau das, was du anderen an den Kopf wirfst ! Hör auf mit dem Finger auf andere zu zeigen...werd mit dir selber erstmal klar !

Reply

2024-05-18 05:26:29 von Pink_Panther

-12 (36)

Avatar

Oh, wie ich sehe, schreibst Du mal wieder wirres Zeug...aber dies ist ja meistens der Fall bei Dir...
Danke, ich komme bestens mit mir selbst klar und ich zeige definitiv nicht mit meinem Finger auf andere. Aber ich sage meine Meinung und hinterfrage die Dinge.
Also, dann beantworte DU mir doch bitte, warum "DIESER" Junge dieser Aufgabe nicht gewachsen sein sollte!

Reply

2024-05-18 05:36:28 von ano_2240

-8 (24)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-05-18 11:40:31 von ano_9105

+16 (20)

Avatar

Klappt doch heute schon. Die, die nicht mehr geschlagen werden wollen, bringen halt Messer mit.

Reply

2024-05-18 12:35:25 von ano_3836

+8 (16)

Avatar

Naja, fehlt der Hinweis wie er den Kämpft. Nur am Pc, führt er gespräche mit anderen Kindern, droht er den Eltern mit Jugendamt? Oder oder oder

Reply

2024-05-18 19:03:32 von 5566

+17 (31)

Avatar

Und wieder ein Märchen vom guten Migranten und bösen Deutschen!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen