Zehn „Erziehungssünden", die wir als Kinder überlebt..

» «

(+111)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (5)    tags: zigarettenkinderautoshelmsennenschutzradfahren

Kommentare

2018-05-04 15:58:09 von

0 (4)

Avatar

Immer diese idiotischen Vergleiche mit "früher" und dass man dies oder jenes auch überlebt hat. Die Welt verändert sich stetig. Ob dies nun positiv oder negativ zu werten ist, ist jedem seine Sache.
"Früher" gab es nicht so viele Kraftfahrzeuge, man kannte etliche "Gefahren" und deren Auswirkungen nicht. Wer weiss was in den kommenden 30 Jahren passiert und wie man dann die Welt sieht!

P.s. Ohne Kindersitz im PKW wäre mein Sohn vermutlich schon 2 Jahre tot, weil ein anderer Kraftfahrzeugführer auf der Autobahn kurz unachtsam war. Darum bin ICH froh, dass die Welt sich in meinen Augen auch zum positiven verändern kann. Man muss nur immer ein gutes Maß des Fortschrittes finden.

Reply

2018-05-04 17:08:40 von

+1 (3)

Avatar

Klar, dass "wir" das überlebt haben. Die, die es nicht überlebt haben sind schliesslich schon tot und können keine blöden Sprüche mehr drüber schreiben ...

Reply

2018-05-04 20:12:33 von

0 (4)

Avatar

Früher fuhren Frauen kein Auto, das war noch sicherer.

Reply

2020-01-27 19:47:05 von anonym

+2 (2)

Avatar

Was für ein Blödsinn! Habt ihr keine anderen Probleme?!

Reply

2020-10-18 22:21:04 von BodovonGreif

+1 (3)

Avatar

11. rumlaufen ohne MNS

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen