Das Landgericht Karlsruhe hat entschieden..

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Das Landgericht Karlsruhe hat entschieden, dass eine Bank einem Kunden über 42.000 Euro zurückerstatten muss, die infolge von...

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Kommentar (1)    tags:  bankkunden

Das Landgericht Karlsruhe hat entschieden, dass eine Bank einem Kunden über 42.000 Euro zurückerstatten muss, die infolge von "Phishing" als nicht autorisierte Zahlungsvorgänge von seinem Konto abgebucht wurden. Die Bank habe keine ausreichenden Sicherheitsvorkehrungen getroffen und der Kontoinhaber habe kein grobes Fehlverhalten gezeigt.

Kommentare

2025-02-12 09:40:34 von ano_2201

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Stinknormaler Fall. Wäre schön wenn man genauso schnell kriminelle Migranten wegsperren oder wegschicken könnte. Am besten sind ja die, die nur Bargeld wollen, keine Bezahlkarte (das spricht schon Bände für deren "Bedürftigkeit") und im Heimatland Krisengebiet "Urlaub" machen.

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