DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kunden

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

-Wäsche gewaschen, Bude geputzt, Essen gemacht, den Kleinen gebadet und ins Bett gebracht. Wir waren fleißig. Alles erledigt. Jetzt haben wir endlich Zeit für uns. -14 Sekunden später Kommentar (0) | tags:   #wäsche  #essen  #bett  #fleißig  #alles erledigt  #zeit

Google Earth gibt dir die Möglichkeit, die ganze Welt zu erkunden..

Google Earth gibt dir die Möglichkeit, die ganze Welt zu erkunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Google Earth gibt dir die Möglichkeit, die ganze Welt zu erkunden. Und was machst du? Du suchst dein Haus. Kommentar (1) | tags:   #google earth  #google

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Wie lief das Basteln?.."

"Wie lief das Basteln?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

"Wie lief das Basteln? Hat mit dem Sekundenkleber alles geklappt?" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Am Computer Zocken/ Ich/ Das klingelnde Telefon/ Kunden in der Warteschleife. Kommentar (0) | tags:   #computer

Mit Sekundenkleber spielt man nicht..

Mit Sekundenkleber spielt man nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Mit Sekundenkleber spielt man nicht - Spock Kommentar (0) | tags:

Manchmal denke ich mir, ich habe mein Leben voll im Griff..

Manchmal denke ich mir, ich habe mein Leben voll im Griff.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Manchmal denke ich mir, ich habe mein Leben voll im Griff, und dann so wow, das waren echt tolle 45 Sekunden! Kommentar (0) | tags:   #leben  #echt  #tolle

Mein Chef erkennt unseren Arbeitsweg als Dienstzeit..

Mein Chef erkennt unseren Arbeitsweg als Dienstzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Mein Chef erkennt unseren Arbeitsweg als Dienstzeit an, wenn wir unser Diensthandy einschalten und Anrufe von Kunden entgegennehmen. Da werden 30 min Stau viel angenehmer und entspannter :) Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #wenn  #kunden  #stau

Sie werden gleich schreien: "lilih, eine Spinne!"..

Sie werden gleich schreien: "lilih, eine Spinne!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Sie werden gleich schreien: "lilih, eine Spinne!" - Die Wahrsagerin hatte mit ihren Vorhersagen zu 99% recht. Dennoch rannten ihr die Kunden ständig davon. Kommentar (0) | tags:   #wahrsagerin  #kunden

Ihr Blick, wenn du sie nach ewigen 28 Sekunden fragst..

Ihr Blick, wenn du sie nach ewigen 28 Sekunden fragst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Ihr Blick, wenn du sie nach ewigen 28 Sekunden fragst, ob sie auch gekommen ist.. Kommentar (2) | tags:

Ich hab gehört sie setzen sich für mehr Respekt..

Ich hab gehört sie setzen sich für mehr Respekt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich hab gehört sie setzen sich für mehr Respekt für die arbeitende Bevölkerung ein. - Ja ich erhöhe die Steuern obwohl ich durch politische Fehlentscheidungen bereits ein Reallohnverlust herbeigeführt habe. - Sie haben 10 Sekunden um mein Haus zu verlassen. Kommentar (0) | tags:   #für die arbeit  #respekt  #steuern