DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bank

Was befindet sich in Olafs Tasche?..

Was befindet sich in Olafs Tasche?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Was befindet sich in Olafs Tasche? - Die verschollenen Tagebücher vom Chef der Warburg Bank - Olafs geheimes 0% Zinsen-Sparbuch - Eine Augenklappe, falls er nochmal spontan joggen gehen möchte Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #augenklappe  #joggen

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts...

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Jahr begann die Kuh namens Emily aus Massachusetts, USA, ihren Tag wie gewöhnlich. Sie frühstückte, trank etwas Wasser und legte sich zum Ausruhen hin. Doch ihre Ruhe wurde gestört, als der Lastwagen, der sie und die anderen Kühe zur Schlachtbank bringen sollte, ankam. Als sie in der Schlachterei ankamen, brachten die Arbeiter die Rinder in einen abgetrennten Bereich und gingen zum Mittagessen. In diesem Moment entschied sich die Kuh Emily, ihr Schicksal zu ändern. Mit ihren 730 Kilogramm sprang sie über den 1,5 Meter hohen Zaun und lief in Richtung Freiheit. Die überraschten Arbeiter warfen ihre Sandwiches weg und jagten ihr hinterher, aber erfolglos. "Das war eine der schnellsten Kühe, die ich je gesehen habe", sagte einer der Arbeiter einem Reporter. Sie schaffte es, sich 40 Tage lang zu verstecken und ihrer Gefangennahme zu entkommen. Dann fand sie Zuflucht auf einer Farm, wo sie weitere 8 Jahre lebte, bis 2003. Ihr wurde sogar eine Statue zu Ehren ihres enormen Lebenswillens errichtet. Kommentar (0) | tags:   #wasser  #ausruhen  #doch  #ruhe

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Sparkassen: Unsere Kunden laufen zu irgendwelchen Internet Banken / Auch Sparkassen: Hier sind 13 Euro monatliche Kontoführungsgebühr und jede Pushnachricht über Konto Bewegungen kostet Sie 5 oder 10 Cent. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Manchmal frage ich mich, ob ein Bankmitarbeiter jemals auf..

Manchmal frage ich mich, ob ein Bankmitarbeiter jemals auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Manchmal frage ich mich, ob ein Bankmitarbeiter jemals auf mein Konto schaut und dann denkt: What the fuck, was macht sie da eigentlich? Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Jeep Rockerbank! Das ist eigentlich ziemlich cool! Kommentar (0) | tags:

Da liegt schon wieder diese Sandbankschlampe !..

Da liegt schon wieder diese Sandbankschlampe !.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Da liegt schon wieder diese Sandbankschlampe ! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Im Jahr 2011 entdeckte ein australischer Barkeeper einen Fehler an einem Geldautomaten, der es ihm ermöglichte, weit mehr Geld abzuheben, als sich auf seinem Konto befand. In einer fünf Monate dauernden "Ausreißer-Phase" verprasst er rund 1,6 Millionen Dollar des Bankkontos. Er feierte rauschende Feste, buchte Privatjets und bezahlte sogar die Studiengebühren seiner Freunde. Später plagte ihn jedoch sein Gewissen und er stellte sich der Polizei. Kommentar (0) | tags:   #barkeeper  #fehler  #geld  #geldautomat

Sitzbank mit integrierter Rückenmassage..

Sitzbank mit integrierter Rückenmassage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Sitzbank mit integrierter Rückenmassage Kommentar (0) | tags:   #rückenmassage

Bankkarte verloren, neue noch nicht da..

Bankkarte verloren, neue noch nicht da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Bankkarte verloren, neue noch nicht da. Akutes Bargeldproblem. Ich zerknirscht zur Tochter: Kannst du mir Geld leihen? Tochter: Natürlich. 70 Euro? Ich: Oh das ist so lieb!!! Tochter: Du weißt, was Zinsen sind? Kommentar (0) | tags:

Der Cantillon-Effekt:..

Der Cantillon-Effekt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Der Cantillon-Effekt: - Inflation durch Zentralbanken - Inflation durch Regierungen - Inflation durch Geschäftsbanker - Inflation durch Großkunden Kommentar (0) | tags: