Lustige Bilder - Bank

"WIR BRAUCHEN AUF DEM WEG IN DEN PARK NOCH EINE SITZBANK."..

(+85)

"WIR BRAUCHEN AUF DEM WEG IN DEN PARK NOCH EINE SITZBANK." "GEHT KLAR, CHEF!" Kommentar (0) | tags:

Und dann fährt dein Bankautomat einfach runter...

(+18)

Und dann fährt dein Bankautomat einfach runter... Kommentar (2) | tags:

Zum nachdenken DER STOLZ, MENSCHEN ZU PFLEGEN...

(+510)

Zum nachdenken DER STOLZ, MENSCHEN ZU PFLEGEN. Heute habe ich wieder ′′ Arschputzer ′′ gehört. Nicht das erste Mal, dass ich es höre. Und ich habe das Bedürfnis, meine Arbeit zu erklären und in die Welt zu schreien, wie stolz ich auf meine Arbeit bin. Ja, meine Damen und Herren, stolz darauf, unter anderem Hintern zu säubern, Nägel zu schneiden, Köpfe zu waschen, anzuziehen, zu duschen, zu füttern und sich um Menschen zu kümmern. Ja, MENSCHEN, die das nicht alleine können und Hilfe brauchen. Aber lasst es uns zusammenfassen als ′′Arschputzer ". Ich bin schon ein bisschen müde von den negativen Kommentaren dieses Ausdrucks, der eng mit meinem Beruf zusammenhängt. Es ist schon klar, dass wir nicht alle dafür geeignet sind. Zum Beispiel könnte ich nicht an etwas arbeiten, wo ich mich selbst anlügen würde, wie ein Banker oder so. Und trotzdem ist das ein sehr wertvoller Beruf, im Gegenteil, meinen über andere zu stellen wäre so ziemlich armselig. Nun, ich hoffe, dass die großen Mehrheit nie jemand braucht, um sich pflegen zu lassen. Aber ich sage den meisten, die unseren Beruf so abwerten, dass ich, wenn die Zeit gekommen ist, bereit bin, euch zu helfen und euch die bestmögliche Lebensqualität zu verschaffen, immer mit guter Laune und Liebe. Jetzt entscheidet ihr, welche Arbeit wirklich wichtig für Leute wie mich oder euch ist, aber bitte verwendet nicht den Ausdruck ′′ Arschputzer ′′ , denn vielleicht muss es eines Tages jemand für euch tun und glaubt mir, dass ihr darüber dankbar sein werdet. Unterzeichnet: eine Pflegeschwester Kommentar (26) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Papa, ich ziehe eine Karriere im organisierten Verbrechen.."

(+107)

"Papa, ich ziehe eine Karriere im organisierten Verbrechen in Betracht!" "Regierung oder Bank, mein Sohn?" Kommentar (11) | tags:

Mädels, stellt euch das mal vor: Heute in 15 Jahren..

(-11)

Mädels, stellt euch das mal vor: Heute in 15 Jahren. Du hast keine Kinder. Du bist die coole Tante, die bei jeder Feier betrunken ist. Du kommst gelegentlich für einen kurzen Besuch ins Land, bevor du wieder auf eine lange exotische Reise gehst. Du hast keine Verpflichtungen, ein dickes Bankkonto und kannst tun und lassen, was du willst. Kommentar (6) | tags:

(+13)

DEAR SANTA, ALL I WANT IS A FAT BANK ACCOUNT & A SKINNY BODY. PLEASE DON'T MIX IT UP AGAIN LIKE LAST YEAR. Kommentar (0) | tags:

Wenn du es nach 5372 Versuchen endlich geschafft hast dich..

(-63)

Wenn du es nach 5372 Versuchen endlich geschafft hast dich in dein Auflinie-Bankdings einzuwählen Kommentar (0) | tags:

Sitze auf einer Bank, Frau mit riesigem Neufundländer..

(+11)

Sitze auf einer Bank, Frau mit riesigem Neufundländer läuft vorbei. Ich: "Hallo." Frau: "Hallo", zum Hund "Du warst nicht gemeint!" I: "Och jö, schon." F: "Keine gute Idee. Er versteht nicht, dass er sich mit seinen 77 kg nicht einfach auf Sie setzen kann, wenn er Sie mag." Kommentar (0) | tags:

Was ist das für ein System, in dem stetig Geld für Kriege..

(+430)

Was ist das für ein System, in dem stetig Geld für Kriege und Rettung von Banken vorhanden ist, aber nicht, um genug Kindertagesstätten bereitzustellen, den Menschen im Alter einen Lebensabend in Würde zu finanzieren und die Hilfsbedürftigen von der Straße zu holen? Kommentar (12) | tags:

Wie viele Kapselmaschinen passen in eine..

(-8)

Wie viele Kapselmaschinen passen in eine Teeküche? Commerzbank Frankfurt: Ja!! Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: