Ein Sohn fragt seine Mutter: "Mama, warum sind.."

» «

(-31)

Kommentar (0)    tags:  vaterwaschmaschinehochzeitmutterpapahaushalt zeigen sge wohnung kühlschrank freunde mama junge elche sohn elch geschirrspüler braut gang wand stolz

Ein Sohn fragt seine Mutter: "Mama, warum sind Hochzeitskleider eigentlich weiß?" Antwortet die Mutter stolz: "Das soll den Freunden und Verwandten zeigen, dass die Braut rein ist." Der Sohn ist sich nicht sicher, und will das überprüfen. Er geht zu seinem Vater und fragt wieder: "Papa, warum sind Hochzeitskleider eigentlich weiß?" Der Vater schaut ihn überrascht an und nimmt ihn auf einen Rundgang durch die Wohnung mit. Er zeigt auf den Kühlschrank und fragt: "Welche Farbe hat der Kühlschrank?" "Weiß", antwortet der Sohn. Der Vater nickt, und zeigt nun auf den Geschirrspüler. Der Sohn wieder: "Auch weiß!" Der Vater nickt wieder, und zeigt auf die Waschmaschine, dann auf den Herd, und meint schließlich: "Siehst du mein Junge, alle Haushaltsgeräte sind weiß!"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen