Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren..

» «

(-3)

Kommentar (2)    tags:  tigerheldextremkampfhundniedlichemädchen morgen netzwerk erika hütte läuft amerika frei islam zeitung new york

Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird. Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten. Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann, klopft ihm auf die Schultern und sagt: "Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen: Mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben!". Der Mann schüttelt den Kopf und antwortet: "Ich bin kein New Yorker!". "Oh," erwidert der Polizist "dann steht morgen in der Zeitung: Mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben!". Wieder schüttelt der Mann den Kopf:" Ich bin kein Amerikaner!". Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt: "Was sind Sie dann?!" "Ich bin Pakistani." Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung: "Islamischer Extremist tötet niedliches amerikanisches Hündchen. Verbindungen zum Terrornetzwerk wird vermutet."

Kommentare

2018-10-04 04:11:42 von

+2 (12)

Avatar

Das Problem: der Pakistani hätte nicht den Hund getötet, sondern das Mädchen bekrabscht

Reply

2019-01-10 12:34:50 von

+3 (9)

Avatar

Warum kommt eigentlich bei sovielen leuten in der letzten Zeit nur schrott? Wenn du, lieber Vorredner, ein Problem mit Ausländern hast dann versteck dich nicht im anonymen Internet sondern sags den Leuten ins Gesicht. Immer dieses feige Pack.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen