DEBESTE.de

Jetzt mal ehrlich, wenn Frauen Penisse hätten, dann..

Jetzt mal ehrlich, wenn Frauen Penisse hätten, dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Jetzt mal ehrlich, wenn Frauen Penisse hätten, dann gäb es dafür doch bestimmt niedliche Anzüge, Kleidchen und Hüte zu kaufen. Kommentar (2) | tags:

Meine Monstera hat sich in der Nacht entschieden..

Meine Monstera hat sich in der Nacht entschieden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Meine Monstera hat sich in der Nacht entschieden, sich vom Blumenhocker zu stürzen. Ich hoffe, dass sie dabei fröhlich "Huiiii" gerufen hat. Das wäre ein sehr niedlicher Start ins neue Jahr. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #blumen  #ins neue jahr  #niedliche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im Zoogeschäft..

Im Zoogeschäft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Im Zoogeschäft: Mädchen: " Ich hätte gerne ein Kaninchen." Verkäufer: " Möchtest du denn das kleine braune mit den niedlichen Knopfaugen oder das kuschelige kleine weiße?" Mädchen: " Meinem Python ist das völlig egal!" Kommentar (0) | tags:   #klein  #kaninchen  #mädchen  #verkäufer  #test  #niedliche  #augen

Sohn: Ich geh in die Wanne..

Sohn: Ich geh in die Wanne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Sohn: Ich geh in die Wanne. Ich: Nimm dir was zum Snacken mit. Sohn: Gute Idee! Long story short: Der Sohn, das komplette Blech Erdbeerkuchen und eine niedliche, kleine Kuchengabel baden jetzt. Kommentar (0) | tags:   #baden  #bade  #niedliche  #anne  #kuchen  #sohn  #snack  #klein  #gute idee

Wir gucken Checker Tobi und K2 fragt: "Mama, gibt es auch.."

Wir gucken Checker Tobi und K2 fragt: "Mama, gibt es auch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Wir gucken Checker Tobi und K2 fragt: "Mama, gibt es auch eine Checkerin?". Und warum gibt es die eigentlich nicht? Die Mädchen (Anna, Paula, Pia) kuscheln mit den niedlichen Tieren und die Jungs checken die Wissenschaftsthemen. Und die 6 Jährige merkt das ganz genau. Kommentar (6) | tags:   #niedliche  #tiere  #mädchen  #ganz  #kuscheln  #mama  #jungs  #tier  #anna  #schaf  #genau

Warum haben Spe*rmien eigentlich so niedliche..

Warum haben Spe*rmien eigentlich so niedliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Warum haben Spermien eigentlich so niedliche Schwänze? Damit du dran ziehen kannst, wenn dir eines zwischen den Zähnen hängt. Kommentar (0) | tags:   #ziehen  #spermien  #niedliche  #zähne

Eine Frau trifft in einer Bar einen fantastischen Mann...

Eine Frau trifft in einer Bar einen fantastischen Mann... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Eine Frau trifft in einer Bar einen fantastischen Mann. Sie unterhalten sich, kommen sich näher, zum Schluss verlassen sie gemeinsam die Bar. Sie gehen zu seinem Apartment und als sie sich dort umsieht, sieht sie jede Menge niedliche Stoff-Teddybären. Hunderte von Bären verteilt auf verschiedene Regale. Kleine auf dem untersten Regal, mittelgroße auf dem mittleren, ganz große auf dem obersten Regal. Die Frau ist zwar überrascht, dass der Mann eine Teddybärsammlung hat, aber sie beschließt nichts zu sagen und ist stattdessen beeindruckt von der sensiblen Seite des Mannes. Sie dreht sich zu ihm... sie küssen sich... sie reißen einander die Kleider vom Leib und lieben sich leiden- schaftlich. Nach einer fantastischen Nacht voller Leidenschaft liegen sie am folgenden Morgen nebeneinander und sie fragt ihn: "Na, wie war es?" Der Mann sagt: "Du kannst Dir einen Preis vom untersten Regal aussuchen!" Kommentar (3) | tags:   #lustige bilder hunde  #teddybär  #küssen  #mann  #bären  #gemein  #nein  #fantastische  #niedliche  #egal  #ende  #essen  #morgen  #ganz anne tisch seite frau liebe bär teddy alte suchen ober schaf nacht groß hund klein küsse kommen tische

2 Jungs diskutieren darüber, wer bei den Mädchen..

2 Jungs diskutieren darüber, wer bei den Mädchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

2 Jungs diskutieren darüber, wer bei den Mädchen beliebter ist. "Ich bin größer." "Ich bin niedlicher." "Na und? Größe zählt mehr." "Mädchen halten sich Hunde und Katzen in der Wohnung, keine Giraffen!" Damit wär das auch geklärt. Kommentar (3) | tags:   #lustige bilder hunde  #giraffe  #affen  #katzen  #katze  #niedliche  #tiere  #mädchen  #wohnung  #affe  #jungs  #alte  #tier  #hund

Hier streitet gerade ein Paar auf niederländisch und ich..

Hier streitet gerade ein Paar auf niederländisch und ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Hier streitet gerade ein Paar auf niederländisch und ich schwöre, ich habe nie etwas niedlicheres gehört! Kommentar (0) | tags:   #paar  #niedliche  #streit

Vielleicht bin ich ja auch nur deswegen so, weil ich nicht..

Vielleicht bin ich ja auch nur deswegen so, weil ich nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Vielleicht bin ich ja auch nur deswegen so, weil ich nicht in so niedlichen Kindergartengruppen wie dem "Bienenstock", bei den "Löwenzähnchen" oder den "Honig- bärchen" war, sondern schlicht und einfach in "Gruppe 3"... Kommentar (1) | tags:   #kinder  #kindergarten  #gruppe  #bärchen  #löwen  #niedliche  #garten  #honig  #bär  #löwe  #biene  #bienen  #leicht