"Schatz, haben wir noch genug Milch für morgen?""Die..

» «

(+137)

   von pola | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  milchmorgendickeschatzchat

"Schatz, haben wir noch genug Milch für morgen?" "Die reicht noch dicke!" Einmal falsch betont, schon tot.

Kommentare

2018-07-31 15:36:41 von

+5 (5)

Avatar

Meine Freundin hat kein Problem damit, Dicke genannt zu werden. Ich probiere es heute Abend mal aus und berichte Morgen. Sollte ich morgen nicht berichten, habe ich mich sehr geirrt.

Reply

2018-08-01 12:15:48 von

+4 (6)

Avatar

Und? Hat die Dicke typisch weiblich gehandelt, eine Leggins angezogen - weil die schlank macht....- und sich vor den Spiegel gestellt und Dir ein Veilchen verpasst?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen