Lustige Bilder - Schatz

"Schatz, ich hätte irgendwann mal Lust auf einen.."

"Schatz, ich hätte irgendwann mal Lust auf einen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

"Schatz, ich hätte irgendwann mal Lust auf einen Dreier." - "Dann spiel Lotto!" Kommentar (0) | tags:

"Weißt du eigentlich, was mir überhaupt nicht passt?"..

"Weißt du eigentlich, was mir überhaupt nicht passt?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

„Weißt du eigentlich, was mir überhaupt nicht passt?" - „Ja Schatz, Größe 34." - Genaueres nach der Obduktion Kommentar (0) | tags:

Hallo Schatz, ich kann grad nicht reden, bin am..

Hallo Schatz, ich kann grad nicht reden, bin am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Hallo Schatz, ich kann grad nicht reden, bin am Fahren. - Schau mal in den Rückspiegel Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nuhur 30 Euro für 15 Minuhuten!..

Nuhur 30 Euro für 15 Minuhuten!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Nuhur 30 Euro für 15 Minuhuten! Schau mal Schatz! Ein Uhur! Du gehst mir nicht mehr alleine in den Wald!!! Kommentar (0) | tags:

Danke, dass du die alten Haare von meinem Kamm geputzt hast..

Danke, dass du die alten Haare von meinem Kamm geputzt hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

-Danke, dass du die alten Haare von meinem Kamm geputzt hast, mein Schatz! -Aber ich habe nicht die... Kommentar (0) | tags:   #danke  #haare  #mein schatz

Ich fragte einen älteren Mann: Nennen Sie Ihre Frau auch..

Ich fragte einen älteren Mann: Nennen Sie Ihre Frau auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Ich fragte einen älteren Mann: Nennen Sie Ihre Frau auch nach 95 Jahren noch Liebling und Schatz? Was ist das Geheimnis? Älterer Mann: Ich habe ihren Namen vor Jahren vergessen und habe Angst, sie zu fragen. Kommentar (0) | tags:

Ich dreh noch eine Runde um den Block und nehm den Saugroboter..

Ich dreh noch eine Runde um den Block und nehm den Saugroboter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich dreh noch eine Runde um den Block und nehm den Saugroboter, mit, Schatz! Kommentar (0) | tags:   #runde  #saugroboter  #schatz

"Ich rede jetzt seit 3 Tagen nicht mehr mit dir.."

"Ich rede jetzt seit 3 Tagen nicht mehr mit dir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

„Ich rede jetzt seit 3 Tagen nicht mehr mit dir. Willst du nicht wissen wieso?!?" „Nein Schatz, ich vertraue dir und respektiere deine Entscheidung." Kommentar (0) | tags:   #schatz

Schatz, sind wir Ostermontag bei deiner Mutter?..

Schatz, sind wir Ostermontag bei deiner Mutter?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Schatz, sind wir Ostermontag bei deiner Mutter? Nein, sie möchte dann kiffen. Kommentar (0) | tags:

Frisch zusammen..

Frisch zusammen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Frisch zusammen. - Ich liebe es, in deinen Armen einzuschlafen! - Ich auch mein Schatz! - Länger zusammen. - Dreh dich um und atme in die andere Richtung! Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: