Ein Jäger hat einen Bären geschossen. "Wie hast du das denn.."

» «

(+20)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (0)    tags: *

Ein Jäger hat einen Bären geschossen. "Wie hast du das denn geschafft?" fragt der Andere. "Ganz einfach. Ich habe mich vor seine Höhle gestellt und gepfiffen. Da kam der Bär neugierig raus. Da habe ich abgedrückt." "Das probiere ich auch", sagt der Andere. Drei Tage später treffen sich die Beiden wieder. "Wie siehst du denn aus?" fragt entsetzt derJäger, der den Bär geschossen hatte. "Ich wollte auch einen Bären schießen. Ich habe mich vor die lange Höhle gestellt und gepfiffen. " "Und dann?!" fragt der Erste. "Und dann?! Dann kam der Intercity aus dem Tunnel."

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen