DEBESTE.de

Lustige Bilder - Geschafft

"Wie war die Arbeit?"..

"Wie war die Arbeit?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Wie war die Arbeit?" "Ich habe es durch den Tag geschafft, ohne jemanden zu schlagen oder zu beleidigen." Kommentar (0) | tags:

Donnerstag ist der kleine Freitag..

Donnerstag ist der kleine Freitag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Donnerstag ist der kleine Freitag. Die Woche ist bald geschafft! Kommentar (0) | tags:   #donnerstag  #freitag  #woche  #bald geschafft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich bin endlich angekommen."..

"Ich bin endlich angekommen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

„Ich bin endlich angekommen." - „Was meinst du? Du warst doch gar nicht weg." - „Nein, aber ich bin angekommen. Bei mir selbst. Ich hatte mich verloren, bin ein paar mal falsch abgebogen. Doch ich habe es wieder zurückgeschafft. Ich bin auf dem richtigen Weg. Zu all dem, was ich mir wünsche." Kommentar (1) | tags:   #doch  #paar

Ich glaube, dass alle Drachen von gierigen..

Ich glaube, dass alle Drachen von gierigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich glaube, dass alle Drachen von gierigen Fluggesellschaften abgeschafft wurden, damit wir viel Geld für Tickets bezahlen und nicht umsonst mit coolen Drachen fliegen können. Kommentar (0) | tags:

Es sieht so aus, als hättest du es geschafft, einen..

Es sieht so aus, als hättest du es geschafft, einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Es sieht so aus, als hättest du es geschafft, einen weiteren Tag zu überleben, ohne die Abkürzungsmultiplikationsformel benutzen zu müssen Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Hmmmmm... Mittwoch das heißt erst die Hälfte der Woche geschafft! Kommentar (0) | tags:   #mittwoch  #woche geschafft  #woche

Ein Bekannter von mir ist ein richtiger F*ckboy..

Ein Bekannter von mir ist ein richtiger F*ckboy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ein Bekannter von mir ist ein richtiger F*ckboy. Jetzt hat er es wirklich geschafft, dass eine seiner Flammen von ihm schwanger geworden ist. Statt davor zu ihm zu gehen, hat die sich direkt an seine Mama gewendet. Ein sehr schlauer Move. Bei ihm friert gerade die Hölle ein. Kommentar (0) | tags:   #geschafft

Du kommst nie drauf, was wir uns angeschafft haben..

Du kommst nie drauf, was wir uns angeschafft haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Du kommst nie drauf, was wir uns angeschafft haben. - Eine Katze! Kommentar (0) | tags:

Wenn du mit 32 noch Single bist, bedeutet das, dass du es..

Wenn du mit 32 noch Single bist, bedeutet das, dass du es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Wenn du mit 32 noch Single bist, bedeutet das, dass du es geschickt geschafft hast, deine erste Scheidung zu vermeiden Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde

Ich war eben so stolz, dass ich das Training mit der..

Ich war eben so stolz, dass ich das Training mit der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich war eben so stolz, dass ich das Training mit der Fitness-App geschafft hatte. Fix und fertig, aber ich ich hab's geschafft. Und dann steht da: "Aufwärmen abgeschlossen!" Kommentar (0) | tags: