DEBESTE.de

Lustige Bilder - Treffen

Ich habe gestern von einer unbekannten Nummer..

Ich habe gestern von einer unbekannten Nummer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich habe gestern von einer unbekannten Nummer eine Nachricht bekommen mit der Frage, ob wir uns treffen und mal miteinander reden können. Ich frage also, wer da ist und es ist einfach mein Bruder, mit dem ich seit 6 Jahren keinen Kontakt hatte. Kommentar (0) | tags:   #treffen  #reden  #bruder

Einer der mutigsten Entscheidungen..

Einer der mutigsten Entscheidungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Einer der mutigsten Entscheidungen, die du in deinem Leben treffen wirst, wird sein... Loszulassen was dein Innerstes wehtut. Kommentar (3) | tags:   #leben  #treffen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Nach Olaf Scholz ist jetzt auch Robert Habeck bei Tiktok. Wir warten alle schon sehnsüchtig auf das Video, in dem sich ihre Aktentaschen treffen. Kommentar (1) | tags:   #olaf  #robert  #warten  #video

Es scheint, dass sie dort ein geheimes Treffen..

Es scheint, dass sie dort ein geheimes Treffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Es scheint, dass sie dort ein geheimes Treffen abhalten: Kommentar (0) | tags: #katzen

"Wir treffen uns dann um Dreiviertel 11."..

"Wir treffen uns dann um Dreiviertel 11.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

„Wir treffen uns dann um Dreiviertel 11." „Hör auf mit dem Mist. Ich habe keinen Taschenrechner dabei." Kommentar (5) | tags:   #treffen

"Ich tanke einfach morgen früh"..

"Ich tanke einfach morgen früh".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

„Ich tanke einfach morgen früh." - die dümmste Entscheidung, die man als Erwachsener treffen kann. Kommentar (9) | tags:

"Ihr habt alle frei und trefft euch schon um neun Uhr.."

"Ihr habt alle frei und trefft euch schon um neun Uhr.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Ihr habt alle frei und trefft euch schon um neun Uhr morgens zum Frühstücken?" "Wir treffen uns nicht zum Frühstück. Wir sind Mütter. Wir treffen uns um neun zum Mittagessen." Kommentar (2) | tags:   #frei  #treffen  #mütter

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Er: " Wollen wir uns treffen?" Sie: " Gerne, aber ich habe meine Tage." Er: " Was denkst du von mir? Das ich nur das eine will????" Sie: " Ne, dann ist ja gut." Er: " Sry, aber ich brauch jetzt erst mal eine Woche, um mich zu beruhigen." Kommentar (0) | tags:

Die triste Tragödie die sich Leben nennt..

Die triste Tragödie die sich Leben nennt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Die triste Tragödie die sich Leben nennt - Atzen treffen - Die triste Tragödie die sich Leben nennt Kommentar (1) | tags:   #leben

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Der Ort in Island, an dem sich ein grünes Feld, gelber Fluss, schwarzer Strand und das blaue Meer treffen. Kommentar (0) | tags:   #island  #strand  #meer