Dänemark will jeden ausländischen Straftäter automatisch abschieben..
» «

Kommentar (24)
tags: *
Dänemark will jeden ausländischen Straftäter automatisch abschieben.
Kommentare
2026-02-02 11:38:48 von ano_3189
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-02-02 12:34:55 von ano_3189
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-02-02 13:49:21 von ano_3229
Wer verstehen kann ist noch besser dran:
Was sollte sich Trump überlegen?
Grönland zu übernehmen.
Wenn er das tut ist Grönland eben kein Ausland mehr.
2026-02-02 14:24:29 von ano_3189
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-02-02 12:47:40 von malü
Vorbildfunktion für die cpl EU..insbesondere für Germoney.
JEDER der eine Straftat begeht, die mit mehr als ..sagen wir mal 2 Jahren Strafe bewährt ist, sollte seinen Aufenthaltsstatus verlieren und hat das Land sofort zu verlassen. ALLE !!! Zahlungen sind sofort einzustellen !
Wer damit nicht einverstanden ist.... braucht ja auch nicht straffällig zu werden !
Denn.. das macht man ja freiwillig !
2026-02-02 13:38:50 von ano_5711
Wieso >2 Jahre? Alle Straftaten führen direkt dazu, Owis bei der 3.
2026-02-02 14:38:07 von ano_3220
Und was ist mit den ganzen Vergewaltigern und Gruppenvergewaltigern aus Syrien, Afghanistan, Türkei, Irak usw., die häufig nur Bewährung erhalten? Die sollen dann wohl nicht abgeschoben werden?!?
Remigration JETZT!
2026-02-02 19:08:18 von ano_2184
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-02-02 13:30:27 von Trigger
Nein, das stimmt so nicht. Nur Straftäter mit bestimmten Straftaten und mindestens einem Jahr Gefängnis.
2026-02-02 13:50:14 von Burton Mercer
Damit ist die Kernfrage aber nicht geklärt.... Abschieben? Aber wohin? Die meisten Länder wollen ihre Straftäter nämlich nicht zurück.
2026-02-02 13:55:50 von ano_1119
Das ist doch kein Problem: die EU droht dann einfach mit der Streichung der Hilfs- und Entwicklungsgelder. Und dann fällt denen schon ein, dass es internationale Gesetze gibt und man eigene Staatsbürger nicht zurückweisen kann.
Und die Länder, die sich ohne Murren den geltenden Gesetzen fügen, bekommen von der EU die Unterstützung aus den Töpfen der Länder, die sich querstellen. On top.
2026-02-02 14:49:35 von ano_6140
Wie clever. >> weise mal nach, dass der Bürger sein Bürger ist, wenn der betrffende Bürger keine Ausweise hat und nicht kooperiert
2026-02-02 15:12:00 von malü
Wenn diese Leute plötzlich kein Geld mehr bekommen, fällt denen schnell ein, woher sie gekommen sind !
Denke die Schweden handhaben es so.
2026-02-02 16:01:50 von Herr PiPaPo
Außerdem gibt es dafür die Erzwingungshaft. Dann bleibt die betreffende Person so lange in einer Zelle, bis sie mit der Sprache raus rückt. Und wenn diese Person 5 Jahre lang nix sagen will, dann bleibt sie eben so lang hinter Gittern.
2026-02-02 19:42:27 von kleiner Bruder
Man könte es ja so machen,nur wer gültige Papiere vorlegt bekommt Sozialleistungen.
Pass verloren zählt nicht weil wahrscheinlich bei 99,99% das eine Lüge ist.
In Deutschland und Dänemark war die Quote der Passverlierer vor Jahren bei über 60%, die Dänen haben gehandelt, wir glauben weiter an das gute.
2026-02-02 17:46:37 von ano_3151
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-02-02 19:23:13 von ano_4210
Wenn die Abschieben wird Deutschland die mit Kusshand annehmen. Die Armen Traumtisierten...
2026-02-02 19:38:14 von ano_4526
Bei Rot über die Ampel, Faischparken,Kippe auf den Boden ? Abschieben, Remigration jJETZT,!!?
2026-02-02 20:10:15 von ano_1925
Oh Donald, reise nie nach Dänemark....könnte peinlich werden. Aber eigentlich kennst du dich damit aus.
2026-02-03 11:37:19 von Trashy
Das können sie nicht selbst entscheiden. Sie können ein Gesetz erlassen - es wäre nur nichtig, weil es der Europäischen Menschenrechtskonvention widersprechen würde. Das ist blödes Wahlkampfgedöns, was sich in der Praxis rechtlich gar nicht durchsetzen lässt.
D.h. nicht, dass Abschiebungen nicht möglich sind - nur eben nicht pauschalisiert, nur weil jemand Straftäter ist. Nach wie vor kann sich jeder, der abgeschoben werden soll, auf ein Gerichtsverfahren berufen. Und dann stehen sie im gleichen Problem wie wir - wenn im Zielland Krieg, Folter oder Verfolgung droht, bleibt er im Land. Da kann auch keine lokale Gesetzesänderung irgendwas dran ändern. Man kann nur konsequenter wegsperren.
2026-02-03 13:51:22 von ano_7101
Interessiert die Behörden im Herkunftsland kein Stück. Unsere Verfahren/Urteile werden nicht anerkannt, die "Straftäter" kommen wieder auf freien Fuß und wandern erneut bei uns ein. Vermutlich unter anderem Namen, da der Pass ohnehin wieder verloren geht.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+393)