Mein Sohn hat mich gefragt was Steuern sind..

» «

(+46)

Kommentar (5)    tags:  steuernsteuerteuersohn

Kommentare

2018-10-03 11:45:54 von

0 (0)

Avatar

Das waren noch Zeiten.
Derzeit sind es 54,8 Prozent die Du abbeissen kannst.
45,2 % der Schokolade gehören ihm----Noch!

Reply

2018-10-03 17:49:31 von

0 (0)

Avatar

„Wenn wir all Dinge mit einrechnen, die die Bürger privat belasten, ohne dass sie in der Abgabenquote normalerweise berechnet werden, dann kommen wir sogar auf 41,3 Prozent. Das heißt also, die Belastung ist deutlich höher, als es uns vorher bewusst war.“

Reply

2018-10-03 23:45:09 von

0 (0)

Avatar

Es muss ja auch Wichtiges bezahlt werden, z.B. Bankenschulden, Politiker. usw.

Reply

2018-10-11 18:31:49 von

0 (0)

Avatar

Tja, leider leben wir nicht in Dänemark, wo die Leute ihre immensen Steuern (Spitzensteuersatz 63 Prozent) gerne bezahlen, weil sie das Gefühl haben , viel dafür zurückzubekommen, wie z.B. ein gutes Sozialsystem, Kinderbetreuung usw. Die leisten sich davon sogar noch eine Königsfamilie. Bei der Königin bekommt dafür aber auch jede(r) vom Volk eine Audienz gewährt, der oder die das möchte.

Reply

2020-01-03 11:47:20 von anonym

0 (0)

Avatar

Frage ist wer den hisigen Spitzensteuersatz überhaupt zahlt... Wenn ich mir Überlege das von meinem Geld noch bleibt nach abzug von Steuer und Sozialabgaben... Von meinem Gehalt bleiben sage und schreibe 62,875% übrig, frage ich mich was ihr bekommt um den Spitzensteuersatz zahlen zu müssen...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen