Sieh nur, unser Sohn hat wieder einen Vogel gefangen!..

(+20)

Sieh nur, unser Sohn hat wieder einen Vogel gefangen! Kommentar (0) | tags:

Mein Sohn hat jetzt gelernt nicht einfach so aufzulegen..

(+104)

Mein Sohn hat jetzt gelernt nicht einfach so aufzulegen, sondern ein Gespräch höflich zu beenden. "Ich muss jetzt leider auflegen. Mein Brot wird kalt" werde ich mir auf eine Tasse drucken lassen. Kommentar (1) | tags:

"Du bist echt ein alter Sack." "Hat deinem Sohn mein.."

(+13)

„Du bist echt ein alter Sack.“ „Hat deinem Sohn mein Geschenk nicht gefallen?“ „Ein Walkman? Echt jetzt?“ Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn! Wir dachten uns, dass sie..

(0)

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn! Wir dachten uns, dass sie jetzt vielleicht unsere alte Wurstschneidemaschine gebrauchen könnten. Kommentar (2) | tags:

Mein Sohn fährt mit mir im Auto. "Weißt du, was ich.."

(+35)

Mein Sohn fährt mit mir im Auto. „Weißt du, was ich komisch finde?“ „Was?“ „Du fährst doch eigentlich ganz normal.“ „Ja und?“ „Warum schleichst du dann bei Mario Kart wie ein scheintoter Rentner?“ Kommentar (0) | tags:

Normalerweise sind mindestens 2-3 Weckversuche nötig, bis..

(+9)

Normalerweise sind mindestens 2-3 Weckversuche nötig, bis der Sohn leicht anfängt zu zucken. Heute Morgen hab ich was Neues probiert! Ich bin ins Zimmer und hab nur ein Wort gesungen: DUCKTALES Aus dem Hochbett: Uh-uh-uh! Niemand kann dem widerstehen. Kommentar (0) | tags:

Vater und Sohn auf Radtour. Sohn überfährt eine Biene...

(+17)

Vater und Sohn auf Radtour. Sohn überfährt eine Biene. Vater: "Jetzt gibt es 5 Wochen keinen Honig." Vater überfährt Vogel. Sohn: "Sagst du es oder soll ich es Mami sagen?" Kommentar (0) | tags:

Wenn Vater-Sohn-Tag auf der Arbeit ist...

(+30)

Kommentar (0) | tags:

Vater zum Sohn: "Wie eine 5 in Deutsch?" "Hab doch geübt.."

(-13)

Vater zum Sohn: "Wie eine 5 in Deutsch?" "Hab doch geübt mit du." Kommentar (4) | tags:

Ich vermute mal, dass mein Sohn sehr gerne backt...

(-22)

Ich vermute mal, dass mein Sohn sehr gerne backt. Seine Nase ist nämlich immer voller Mehl. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: