Lustige Bilder - Sohn

"Deutschland befindet sich zweifelsohne in stürmischen.."

(-24)

"Deutschland befindet sich zweifelsohne in stürmischen Zeiten. Jedoch haben wir es geschafft, dass das Hamstern von Waren - dank steigender Infaltionsrate - kaum "noch möglich ist. Das ist doch sehr positiv." - Olaf Scholz Kommentar (0) | tags:

Wenn mein kleiner Sohn den Namen von einem Kind nicht..

(+35)

Wenn mein kleiner Sohn den Namen von einem Kind nicht weiß, sagt er gern „mein bester Freund“. Und ich will ja nicht spoilern, aber ich glaub euer Dönermann macht das genauso wenn er „Chef“ sagt. Kommentar (0) | tags:

Komme aus dem Bad & habe meine Haare glatt geföhnt...

(-26)

Komme aus dem Bad & habe meine Haare glatt geföhnt. Sohn & Tochter schauen mich an. Schauen sich an. Schauen mich an. „Mama, wenn du nicht fragst müssen wir nicht lügen.“ Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Mein Sohn ist gestern aus dem Töpferkurs geflogen.."

(-33)

"Mein Sohn ist gestern aus dem Töpferkurs geflogen." "Er hat sich mehrfach im Ton vergriffen." Kommentar (0) | tags:

Der Sohn versucht, die Tochter zu überreden, mein Essen zu..

(+32)

Der Sohn versucht, die Tochter zu überreden, mein Essen zu probieren, und sagt: „Keine Sorge, es schmeckt nach gar nichts.“ Kommentar (0) | tags:

Ich habe meinem Sohn gesagt, dass man vom Daumenlutschen..

(-48)

Ich habe meinem Sohn gesagt, dass man vom Daumenlutschen dick wird. Heute im Supermarkt ruft er einer Schwangeren hinterher: "Ich weiß, was du gelutscht hast!" Kommentar (0) | tags:

Amerikanische Filme aus den 80er Jahren lehren vor allem..

(+103)

Amerikanische Filme aus den 80er Jahren lehren vor allem eines. Wenn jemand so einen Pullover trägt, ist er ein Sohn aus gutem Haus und ein Weichei. Kommentar (0) | tags:

"Früher habe ich jede Woche einen Lottoschein ausgefüllt.."

(0)

"Früher habe ich jede Woche einen Lottoschein ausgefüllt, in der Hoffnung, etwas zu gewinnen, das uns aus der Armut befreit. Ich hatte keine Ahnung, dass mein Gewinnschein, die Vasen in unserem Wohnzimmer mit einem Ball zerschlägt." - Ronaldos Mutter über ihren Sohn Kommentar (0) | tags:

Mein 5-jähriger Sohn konnte nicht glauben, dass man früher..

(+105)

Mein 5-jähriger Sohn konnte nicht glauben, dass man früher Landkarten aus Papier benutzt hat, um irgendwohin zu gelangen... "Wie Piraten?!?!" Kommentar (0) | tags:

vater und sohn

(+22)

Vater und Sohn Kommentar (0) | tags: #vater und sohn





Gehe zur Seite: