

Kommentar (7)
tags: heute finnland samstag sieg
Heute 4:0 gegen Finnland- Samstag 2:0 Sieg beim WM-Gastgeber USA.
WM Hype steigt. Alle drehen durch. 6:0 Auftaktsieg gegen Curacao.
Bild titelt „Wir werden Weltmeister“ 2. Spiel 1:2 gg Elfenbeinküste nach 1:0 Führung und Fehler Neuer.Kollektiver Meltdown.
Ich kenne das Drehbuch.
Kommentare
2026-06-02 14:05:59 von ano_8060
Da gehe ich konform. Wir scheinen die gleiche Glaskugel zu besitzen. ;-)
2026-06-02 14:29:34 von Wolke
Wir haben schon in zwei Endspielen verloren, weil an alten Torhütern festgehalten wurde die gepatzt haben. 1986 Harald Schumacher und 2002 Oliver Kahn.
2026-06-02 19:17:08 von ano_3189
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-06-03 08:25:19 von ano_6133
Tabletten,Fozzybär,Tabletten nehmen.Und vielen Dank dass du wieder die ganze Nacht gearbeitet hast um Kommentare ins Minus und andere ins Plus zu bringen.Du hast eine Windung mehr als ein Huhn,gerade so dass du nicht auf die Straße scheißt!Weitermachen,dein Hass hat dich ja schon ruiniert.Lol.
2026-06-03 10:28:45 von ano_1874
Ich denke auch letzter in der Gruppe der nicht ganz Besten und ab zu Hause. Ich hoffe. Nervt immer der ganze Hype und die "Profis" die einem erklären warum wer, wo, wie, welchen Ball was auch immer angetan hat.
2026-06-03 11:50:51 von ano_7238
Und am Ende wird wieder der Trainer für die Unfähigkeit der überbezahlten Spieler verantwortlich gemacht. Als ob der was dafür kann, wenn die die Beine nicht hoch bekommen oder daneben schießen. Zurücktreten darf er nach dem verlorenen Spiel dann trotzdem.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+82)