Ich bin so alt... Ich hab' noch Fieberthermometer..

» «

Ich bin so alt...
Ich hab' noch Fieberthermometer geschüttelt.

(+75)

Kommentar (4)    tags: *

Ich bin so alt... Ich hab' noch Fieberthermometer geschüttelt.

Kommentare

2026-06-04 00:05:09 von DomestosKakerlakis

+2 (6)

Avatar

Das kannst du heute auch noch. Den jüngeren sollte man schon den Hinweis geben, warum man das gemacht hat und nicht einfach nur so einen Satz raushauen der bei vielen noch mehr Fragen aufwirft. Versuchs mal.

Reply

2026-06-04 07:30:32 von ano_1173

+2 (4)

Avatar

Ich freue mich schon auf die nächste dämliche Wiederholung ! .......... ;-(

Reply

2026-06-04 11:06:31 von ano_7195

-3 (3)

Avatar

Depp

Reply

2026-06-04 14:52:42 von ano_7213

-1 (3)

Avatar

Die gingen wenigstens genau. Ich hab ein digitales Fieberthermometer, das piept nach 10 Sekunden. Toll! In der kurzen Zeit hat es sich aber noch gar nicht richtig erwärmt und zeigt dementsprechend falsche Werte an.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen