Ich bin so alt... Ich hab' noch Fieberthermometer..
» «

Kommentar (4)
tags: *
Ich bin so alt...
Ich hab' noch Fieberthermometer geschüttelt.
Kommentare
2026-06-04 00:05:09 von DomestosKakerlakis
Das kannst du heute auch noch. Den jüngeren sollte man schon den Hinweis geben, warum man das gemacht hat und nicht einfach nur so einen Satz raushauen der bei vielen noch mehr Fragen aufwirft. Versuchs mal.
2026-06-04 07:30:32 von ano_1173
Ich freue mich schon auf die nächste dämliche Wiederholung ! .......... ;-(
2026-06-04 14:52:42 von ano_7213
Die gingen wenigstens genau. Ich hab ein digitales Fieberthermometer, das piept nach 10 Sekunden. Toll! In der kurzen Zeit hat es sich aber noch gar nicht richtig erwärmt und zeigt dementsprechend falsche Werte an.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+75)