33 Grad in Houston bei der WM..
» «

hinzugefügt: 2026-06-22 12:40:01
Kommentar (6)
tags: zahlen deutsche energie
33 Grad in Houston bei der WM.
Das Stadion wurde auf 22 Grad gekühlt. Standard in den USA. Millionen Gebäude weltweit genauso.
Währenddessen zahlen Deutsche CO2-Steuer, um Energie einzusparen und das Weltklima zu retten.
Welch Ironie.
Kommentare
2026-06-22 13:16:25 von ano_3201
Dafür bleiben die Deutschen von dem Klimawandel verschont ! ........ ;-(
2026-06-22 14:06:37 von ano_9197
Die werden sich noch alle umsehen, wenn die ganze Welt Klimawandel hat, nur Deutschland nicht. ;-)
2026-06-22 13:19:56 von ano_6188
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-06-22 13:49:53 von Valerian
Nicht alle Deutschen.
Manche möchten auch gerne auf der Seite der Dummen sein, sich dumm stellen oder die Welt einfach nur brennen sehen.
2026-06-22 14:05:08 von Trigger nur in schlau
Dafür gibt es aber ab 27 Grad "HITZEWARNUNGEN" das hat ja auch etwas.
Das es einen Klimawandel gibt,steht außen vor, aber die Panik die in den Medien verbreitet wird,macht die Leute ja blöde.
Es gab Zeiten da waren temperaturen bis 33-34 warm, jetzt glaubt man ,jeder der raus geht stirbt.
2026-06-22 14:12:40 von ano_1457
Wer Angst hat, ist leicht zu manipulieren.
Das ist der einzige Grund, warum so ein Gedöns um die Temperaturen gemacht wird.
Es ist nicht wärmer als sonst im Sommer, und schwül mit Wärmegewittern ist ebenalls normal für Juni.
Also, Leute, lasst euch keine Angst einreden.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+74)