Alles tun, außer Milliardäre zu besteuern..
» «

hinzugefügt: 2026-06-25 07:59:01
Kommentar (14)
tags: *
Alles tun, außer Milliardäre zu besteuern
Kommentare
2026-06-25 08:25:08 von ano_4138
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-06-25 08:39:09 von MaxMuster
Sie sollten sich mal informieren, wofür das Bürgergeld gedacht ist und wer es bezieht. Wenn Sie sich dann ausreichend informiert haben, dürfen Sie gerne wiederkommen und sinnvollere Texte als den bisherigen verfassen. Vielen Dank.
2026-06-25 10:39:32 von ano_6137
Ich sehe Sparpotenzial bei der Finanzierung sogenannter Asylanten.
Die Reichen, die noch in Deutschland ihren Wohnsitz haben, zahlen mehr als genug Steuern. Nimmt man denen noch mehr weg, werden die abwandern, dann bekommt der Staat nichts mehr, was er an Fremde verschenken kann. Auch irgendwie blöd.
2026-06-25 11:21:32 von malü
ähh..schon mal drüber nachgedacht, wie es zB die Schweizer machen....mit ihren Reichen?
Haben die da Zäune und Selbstschußanlagen ala DDR oder wie und warum bleiben die Reichen lieber in der Schweiz?
2026-06-25 13:44:26 von Trigger
Multimillionäre und Milliardäre zahlen in Deutschland zwischen 9 und 26% Steuern, da sie ihre Steuerlast sehr effektiv senken können. Damit zahlen sie weniger Steuern als Sie und ich. Ein Arbeitnehmer mit 3100 Euro Brutto und Steuerklasse 1 zahlt mehr als 10% nur an Lohnsteuern...
2026-06-25 11:08:48 von kleiner Bruder
Wenn man eventuell in seinen Hass auf reiche Menschen berücksichtigt,das die reichsten 10% über 50% der Steuern bezahlen,könnte man auch annehmen,das sie besteuert werden,trotz anderer Aussagen linker Gruppen.
Man kann den Reichen auch nur einmal das Geld weg nehmen, dann wird es verpulvert und danach ist es wie vorher.
Alles Polemik
2026-06-25 13:14:48 von ano_6137
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-06-25 11:21:44 von ano_9121
Ich sehe da enormes Einsparpotential bei unseren Politikern und zig Ministerien. Vorschläge: Politiker bekommen ein Gehalt und zahlen davon genau wie jeder andere Bürger in die Sozialkassen ein. Rente anstatt einer Pension. Nebenjobs/Einkommen müssen genau wie bei jedem Arbeiter vom Arbeitgeber in diesem Falle "das Volk" genehmigt werden. Anwesenheitskontrolle im Parlament - wer sich einträgt dann aber nicht da ist, bekommt prozentual weniger Gehalt.
Das sind nur so ein paar Ideen - habe bei Bedarf auch noch mehr Vorschläge, bin aber sehr zuversichtlich das sich so einiges bei unseren Volksvertretern ändern würde wenn man das so machen würde.
2026-06-25 12:48:05 von ano_3155
Hey "kleiner Bruder" ! Werde mal erwachsen und lerne lesen ! Wer in diesem, unserem, schönen Deutschland zahlt 50% Steuern oder mehr ??? (Das Zauberwort heißt: Höchststeuersatz) ...
2026-06-25 13:45:36 von ano_1353
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-06-25 19:44:56 von ano_1164
Wie viele Milliardäre haben wir? Naja, nicht sehr viele. Wie viele nutzlose Halunken haben wir, denen das Geld hinten und vorn reingeblasen wird? Ich sehe da Potential.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+94)