Immer diese Klimawandel-Panikmache....

» «

Immer diese Klimawandel-Panikmache....
Neue Temperaturrekorde hat es schon 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2...

(+55)

hinzugefügt: 2026-06-26 02:59:01 Kommentar (9)    tags:  neue2014202220232024

Immer diese Klimawandel-Panikmache.... Neue Temperaturrekorde hat es schon 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024 und 2025 gegeben.

Kommentare

2026-06-25 15:49:27 von ano_3193

-14 (26)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-06-25 16:04:48 von ano_8108

+5 (41)

Avatar

So lange Hitzewellen am anfang des Sommers gab es sonst nie. Wer jetzt noch den Klimawandel leugnet, dem ist nicht mehr zu helfen.

Reply

2026-06-25 17:55:41 von ano_9130

+16 (40)

Avatar

Wer den Klimawandel akzeptiert, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Reply

2026-06-25 19:56:18 von ano_8246

-7 (25)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-06-26 06:21:51 von ano_2102

+6 (8)

Avatar

Ich akzeptiere den Klimawandel. Den gibt es nämlich schon seit 4,5 Mrd. Jahren. In diesem Zeitraum gab es auch mehrere Eiszeiten.
Das Klima wandelt sich permanent. So what?!?

Reply

2026-06-25 18:43:00 von ano_8235

-14 (32)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-06-26 03:24:31 von Valerian

+13 (19)

Avatar

Das lässt sich leicht überprüfen:

Die Wärmsten Jahre in Deutschland waren:
1994, 2000, 2007, 2014, 2015, 2018, 2019, 2020, 2022, 2023

Die Kältesten Jahre in Deutschland waren:
1888, 1891, 1893, 1939, 1940, 1941, 1947, 1956, 1963, 1985

Reply

2026-06-25 20:41:22 von ano_2160

+15 (27)

Avatar

Genau.
Und wird es auch in Zukunft geben.
Das ist ja der Clou.
Erinnert mich an den Frosch im Kochtopf.
Die Leute haben auch den selben IQ

Reply

2026-06-26 03:08:52 von Lani-cool

+15 (23)

Avatar

Schuld sind die Wärmepumpen! Im Winter und bis vor zwei Wochen haben sie die Wärme aus der Umwelt in die Häuser geleitet, deshalb war es so kalt. Dann wurde im ÖRR gesagt, dass es warm wird, alle haben ihre Wärmepumpen ausgeschaltet, die Haustüren geöffnet und die ganze entzogene Wärme ging schlagartig in die Umgebungsluft. Glaubt nicht, was euch Wissenschaftler sagen! Wacht auf!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen