Immer diese Klimawandel-Panikmache....
» «

hinzugefügt: 2026-06-26 02:59:01
Kommentar (9)
tags: neue 2014 2022 2023 2024
Immer diese Klimawandel-Panikmache....
Neue Temperaturrekorde hat es schon 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024 und 2025 gegeben.
Kommentare
2026-06-25 15:49:27 von ano_3193
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-06-25 16:04:48 von ano_8108
So lange Hitzewellen am anfang des Sommers gab es sonst nie. Wer jetzt noch den Klimawandel leugnet, dem ist nicht mehr zu helfen.
2026-06-25 19:56:18 von ano_8246
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-06-26 06:21:51 von ano_2102
Ich akzeptiere den Klimawandel. Den gibt es nämlich schon seit 4,5 Mrd. Jahren. In diesem Zeitraum gab es auch mehrere Eiszeiten.
Das Klima wandelt sich permanent. So what?!?
2026-06-25 18:43:00 von ano_8235
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-06-26 03:24:31 von Valerian
Das lässt sich leicht überprüfen:
Die Wärmsten Jahre in Deutschland waren:
1994, 2000, 2007, 2014, 2015, 2018, 2019, 2020, 2022, 2023
Die Kältesten Jahre in Deutschland waren:
1888, 1891, 1893, 1939, 1940, 1941, 1947, 1956, 1963, 1985
2026-06-25 20:41:22 von ano_2160
Genau.
Und wird es auch in Zukunft geben.
Das ist ja der Clou.
Erinnert mich an den Frosch im Kochtopf.
Die Leute haben auch den selben IQ
2026-06-26 03:08:52 von Lani-cool
Schuld sind die Wärmepumpen! Im Winter und bis vor zwei Wochen haben sie die Wärme aus der Umwelt in die Häuser geleitet, deshalb war es so kalt. Dann wurde im ÖRR gesagt, dass es warm wird, alle haben ihre Wärmepumpen ausgeschaltet, die Haustüren geöffnet und die ganze entzogene Wärme ging schlagartig in die Umgebungsluft. Glaubt nicht, was euch Wissenschaftler sagen! Wacht auf!
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+55)