Trifft ein Asylant eine Fee... sagt die Fee: "Du hast drei.."

» «

(+174)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (23)    tags:  familiegeldhappydeutscheasylwünsche deutsch frei prima was soll das puff kein problem

Trifft ein Asylant eine Fee... sagt die Fee: "Du hast drei Wünsche frei"... ...toll, sagt der Asylant.... also als erstes wünsche ich mir Geld für mich und die Familie... schaut die Fee ins deutsche Gesetz und sagt kein Problem bekommst Du.... Ohh prima ... als zweites wünsche ich mir ein Haus das ewig nichts kostet... Die Fee schaut ins Gesetz und sagt: "kein Problem kannst Du haben"... Der Asylant ist happy, hat jetzt alles was er sich schon immer gewünscht hat... aber halt ich hab ja noch einen Wunsch ... "ich wünsche mir das ich Deutscher bin"...... Puff... alles wieder weg .... der Asylant: "ey alte was soll das jetzt" ...die Fee erklärt ihm: Du bist jetzt Deutscher für die gibt es nichts ... die müssen für die Wünsche anderer Arbeiten...

Kommentare

2018-10-26 07:26:54 von

+3 (5)

Avatar

für die Wünsche Anderer arbeiten

Reply

2018-10-26 09:06:58 von

0 (10)

Avatar

Was hat so eine Hetzbotschaft hier zu suchen?

Reply

2018-10-26 09:25:07 von

+2 (10)

Avatar

so was schreiben meistens Schmarotzer die der Allgemeinheit auf der Tasche liegen, und zu faul zum arbeiten sind.

Reply

2018-10-26 09:46:05 von

+4 (14)

Avatar

Für linke Vaterlandsverräter, grüne Baumküsser, autonome Steinewerfer und anderes arbeitsscheues Gesindel ist das natürlch eine "Hetzbotschaft", für alle anderen ist es die WAHRHEIT...

Reply

2018-10-26 10:40:03 von

-2 (6)

Avatar

„für die Wünsche Anderer arbeiten“
Guck mal lieber noch mal in den Duden, bevor du andere (ja, man kann das auch klein schreiben) verbesserst.

Reply

2018-10-26 10:47:43 von

-1 (9)

Avatar

„für alle anderen ist es die WAHRHEIT...“
Für Nazis, Populisten und sonstiges rechtsextremes Gesindel ist es natürlich die Wahrheit, für alle anderen ist es nur ein Witz.

Reply

2018-10-26 11:23:52 von

+4 (10)

Avatar

Ey, Deutschlandhasser!!! Das Geld für den Sozialstaat verdient sich von alleine???
Ein Witz ist, dass nur in Deutschland die Leute soviel in den ARSCH geblasen kriegen, dass es zu den
Ohren wieder rauskommt.
Wenn Dir Deutschland zu "rechts" ist: Nordkorea soll so schööön sein...

Reply

2018-10-26 11:40:51 von

0 (8)

Avatar

Ey Nazischwein!!! Nein, ich verdiene mir mein Geld selber???
Haben Sie schon mal von HartzIV gelebt? Zu den Ohren wieder raus? Nordkorea ist „schööön“? Haben Sie heute vergessen Ihre Tabletten zu nehmen?

Mir ist Deutschland nicht zu rechts, nur rechte Spinner wie Sie, die Angst davor haben einem argumentativ zu begegnen (weil sie nichts in der Birne haben) und lieber auf Worte wie „Deutschlandhasser“ zurückgreifen sind mir zu rechts - und zu dumm.

Reply

2018-10-26 11:58:00 von

-1 (7)

Avatar

Und wieder ein Beitrag des rechten gehirnamputierten Abschaums. Entschuldigung, gehirnamputiert nehme ich zurück. Was nie da war, kann auch nicht amputiert werden.

Reply

2018-10-26 12:31:09 von

+2 (8)

Avatar

Ey Arschlöcher, bin kein Nazi. Aber wer ehrlich arbeitet und unseren Sozialstaat kritisiert, wird gleich mit der "Nazikeule" abgewatscht. Ihr werdet Deutschland schon noch kaputtkriegen...

Reply

2018-10-26 15:44:21 von

+3 (7)

Avatar

Wer vermeintlich nicht links ist, ist natürlich automatisch rechts. Soviel zum Thema Demokratie. Denken auch nur schwarz oder weiss die Linken und können auch keine anderen Ansichten zumindest tolerieren. Traurig aber wahr. So wird das auch nix mit einer guten Welt - haben sie aber auch nach Ende der DDR-Diktatur noch immer nicht begreifen können.

Reply

2018-10-26 16:55:47 von

+3 (7)

Avatar

Der Typ, der in jedem seiner Kommentare den "gehirnamputierten Abschaum" erwähnt, hat offensichtlich auch nichts in der Birne!

Reply

2018-10-26 18:47:48 von

0 (4)

Avatar

„Aber wer ehrlich arbeitet und unseren Sozialstaat kritisiert, wird gleich mit der "Nazikeule" abgewatscht.“
Nein, nur wer Worte wie „Deutschlandhasser“ verwendet wird mit der Nazikeule abgewatscht. Aber war klar, dass da wieder einer kommt und sich beleidigt in die rechte Ecke stellt. Ist auch viel einfacher als Argumente zu finden.

Reply

2018-10-26 18:55:29 von

-2 (6)

Avatar

„Wer vermeintlich nicht links ist, ist natürlich automatisch rechts.“
Wo steht denn das? Ich bezog mich eindeutig auf das „Deutschlandhasser“. Ich finde dieses Wort widerlich und nicht nur „nicht links“ sondern rechtsradikal. Ihre Einordnung meinerseits ist doch genau so ein schwarz weiß denken. Oder meinen Sie mich nach nur einem Kommentar so gut zu kennen, dass Sie mich in diese Schublade stecken können? Ganz schön arrogant.

Reply

2018-10-26 23:43:19 von

+1 (7)

Avatar

so ein Stuss... AfD gequatsche

Reply

2018-10-26 23:43:26 von

0 (6)

Avatar

so ein Stuss... AfD gequatsche

Reply

2018-10-27 16:00:37 von

+1 (7)

Avatar

Meine Fresse.. braune Hetze vom Feinsten.. Widerlich, was hier immer für ein Dreck verbreitet wird.
Aber schön, wenn das ganze rechte Gesocks dann künftig auf Wohngeld, ALG I und II, Pflegegeld, Kindergeld, GEZ-Zuschüsse und alle sonstigen Zuschüsse, Steuererleichterungen und Goodies vom Staat verzichtet. Bleiben ein paar hundert Millionen übrig.

Reply

2018-10-29 03:27:21 von

+1 (7)

Avatar

Find ich gut, ist ja so. Oh je bin gerade Nazi geworden. Eigentlich nicht mal schlechtes Gefühl. Besser als Zecke

Reply

2018-11-26 11:54:29 von

-1 (5)

Avatar

„Oh je bin gerade Nazi geworden.“
Nein. Bist du nicht. Latent rassistisch vielleicht, aber das wohl nicht seit gerade eben erst.

Reply

2019-10-23 11:17:52 von anonym

0 (6)

Avatar

Die Nazidrecksau, die das eingestellt hat, soll sich einen Duden kaufen.

Reply

2019-12-18 08:31:25 von anonym

-1 (3)

Avatar

Es gibt hier immer noch Menschen die das System nicht verstanden haben... Ihr vollidioten regt euch über Kleinstbeträge auf die an Flüchtlinge gezahlt werden weil sie in Not geraten sind... aber gegen Millionäre und Milliardäre die mit Wettgeschäften um Nahrungsmittel an der Börse Millionen verdienen damit das Leben gerade für Menschen in Afrika etc. unerschwinglich machen regt sich keiner auf... Ja nee so ists richtig... Dämliches Pack. Ihr solltet euch mal besser mit unseren ach so schönen System auseinander setzen und nicht wegen hilfe Notleidender rummjammern. Vieleicht würdet ihr dann auch mal zu etwas zu gebrauchen sein...

Reply

2020-05-24 21:38:36 von anonym

0 (2)

Avatar

Du dummes Arschloch

Reply

2020-08-11 16:14:35 von anonym

+3 (5)

Avatar

Richtig, aber das Asylantengesindel arbeitet nicht, produziert lieber Kinder.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen