Die neue Azubine hat sich "krank mit Kind" gemeldetund..

» «

(+146)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  kranazubifleißigneueshoppingbüro post hamburg läuft fieber krank

Die neue Azubine hat sich "krank mit Kind" gemeldet und postet bei Whattsapp fleißig Bilder vom Shopping in Hamburg. Ich sitze mit Fieber im Büro. Irgendwas läuft hier falsch.

Kommentare

2018-11-14 07:26:33 von

+2 (4)

Avatar

Sie würde - bei mir- alsbald Bilder von der ARGE posten. Und bis dahin ganz\"tolle\" Arbeiten erledigen. Zudem würde sie sich wundern dass das Gehalt nicht gezahlt wird. Das kann sie einklagen. Gerne. Ich habe den längeren Atem und einen sehr guten Anwalt...

Reply

2018-11-14 17:24:17 von

+2 (2)

Avatar

dass dies erfunden ist, ist so extrem offensichtlich

Reply

2018-11-15 17:27:59 von

+1 (3)

Avatar

Wer mit Fieber ins Büro geht, ist selber schuld. Und Chefs, die solche Leute nicht sofort mit Verweis nach Hause schicken, sind selber schuld, wenn dann die halbe Firma angesteckt wird und ausfällt. Idiotisch. (Die (erfundene) Azubine auch, keine Frage.) Aber ich glaube, im Grunde geht es bei diesem Posting nur darum zu kommunizieren, wie sehr man sich doch für die Firma aufopfert.

Reply

2018-11-15 20:41:40 von

+5 (5)

Avatar

@2018-11-15 17:27:59: Zustimmung. Aber pola erfindet ständig schlechte Menschen: um Schadenfreude zu erzeugen, um sich selbst gut darzustellen, um Diskriminierung vorzuteuschen. Wie verbittert und verblendet muss man sein, so ein Menschenbild zu haben?

Reply

2019-01-02 05:39:39 von

+4 (4)

Avatar

Nur dass die, welche diesen Beitrag reinsetzte, nicht arbeitet.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen