DEBESTE.de

Lustige Bilder - Azubi

Kollegin zieht über Azubi her..

Kollegin zieht über Azubi her.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Kollegin zieht über Azubi her, weil er sehr einfache Rechenaufgabe nicht hinbekam. Eine weitere lacht mit. "Wie hat er reagiert, als Du es ihm dann erklärt hast und ihm in dieser peinlichen Situation beigestanden bist?" Und dann bin ich die Doofe, die keinen Spaß versteht. Kommentar (9) | tags:

Der Azubi meinte, der Server ist abgestürzt..

Der Azubi meinte, der Server ist abgestürzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Der Azubi meinte, der Server ist abgestürzt. Hab ich mir etwas anders vorgestellt. Kommentar (0) | tags:   #azubi

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ärger bekommen fürs nachfragen/ Ärger bekommen fürs falsch machen/ Azubis Kommentar (0) | tags:

Wenn der Azubi mir zeigt, was für Schei*sse..

Wenn der Azubi mir zeigt, was für Schei*sse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wenn der Azubi mir zeigt, was für Scheisse er schon wieder verzapft hat: Was kannst du eigentlich? Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Die Azubis auf dem Bildungscampus der Handwerkskammer Koblenz bekommen kostenloses Mittagessen. Kommentar (3) | tags:   #azubis

Ich wurde zum Chef zitiert, weil ich meine Azubis..

Ich wurde zum Chef zitiert, weil ich meine Azubis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich wurde zum Chef zitiert, weil ich meine Azubis "zu sehr verwöhne und in Watte packe". Konkret damit gemeint ist, dass ich sie pünktlich in den Feierabend schicke und sie ihre volle Pausenzeit nehmen lasse. Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #azubis  #sehr  #feierabend

Eine Schweigeminute für alle Azubis, die aktuell verzweifelt nach..

Eine Schweigeminute für alle Azubis, die aktuell verzweifelt nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Eine Schweigeminute für alle Azubis, die aktuell verzweifelt nach... ... Spannungsabfall, Bremsscheibenöl und Gewichte für die Wasserwaage suchen. Kommentar (20) | tags:   #azubis  #aktuell

Wenn du den Azubi Material holen schickst..

Wenn du den Azubi Material holen schickst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wenn du den Azubi Material holen schickst Kommentar (4) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

für die Elektrofachkraft - Schlosser Azubis und Schülerpraktikanten - 5+1 - Sicherheitsregeln Kommentar (4) | tags:   #azubis

Chef: Warum macht ihr so wenig Umsatz?..

Chef: Warum macht ihr so wenig Umsatz?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Chef: Warum macht ihr so wenig Umsatz? - Kollege: Mein erster Kunde kam erst um 13 Uhr! - Azubi: Mein erster Kunde kam erst um 15 Uhr! - Ich: Ihr hattet heute Kunden? Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #kunden  #heute  #azubi