Die AfD, das "Auffangbecken für Dumpfbacken" fordert, dass..

» «

(-88)

   von pola | Homepage:
Kommentar (10)    tags:  kämpfenpflanzentomatenfordkartoffelngurke bauer backen kart bauern kartoffel

Die AfD, das "Auffangbecken für Dumpfbacken" fordert, dass Bauern Subventionen bekommen sollen, wenn die Pflanzen bekämpfen, die bei uns nicht heimisch sind. Also z.B. die Kartoffeln, die Tomaten, die Gurken - die zählen nämlich zu den Neophyten...

Kommentare

2018-12-09 22:54:56 von

+4 (22)

Avatar

Weiter langt's halt bei denen nicht...

Reply

2018-12-10 02:24:54 von

+11 (23)

Avatar

Wenn man keine Argumente hat, erfindet man geistigen Dünnschiß.
pola, raus hier!

Reply

2018-12-10 08:52:36 von

+11 (23)

Avatar

pola...ohne Kommentar, einfach dummer Mitläufer

Reply

2018-12-10 09:32:15 von

+6 (18)

Avatar

Pola hast du schon den Mitgliedsantrag ausgefüllt von der AFD, den ich dir geschickt habe. Es dauert eine Weile den zu Bearbeiten wegen der steigenden Nachfrage.

Reply

2018-12-10 18:31:26 von

+4 (18)

Avatar

Haha, wie witzig???? Nein!

Reply

2018-12-11 05:47:02 von

+4 (18)

Avatar

pola bist du Polin?

Reply

2018-12-11 11:05:20 von

+7 (17)

Avatar

kann durch aus sein das Pola .Polin ist.Der Betreiber dieser Seite ist Pole.

Reply

2018-12-12 12:42:25 von

+6 (18)

Avatar

2018-12--11 11:05:20 Das würde natürlich erklären das pola weiterhin erlaubt wird politische Hetze auf dieser Seite zu verbreiten. Schaun wir mal wie lange noch.

Reply

2018-12-15 10:50:16 von

+8 (20)

Avatar

So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört. Witzig ist das Leider auch nicht.
Kann auf dieser Seite jeder seinen Müll abladen? Oder was hat das zu Bedeuten.

Reply

2018-12-17 14:02:39 von

+2 (24)

Avatar

Ist schon echt witzig, wie die saudumme AfD versucht, das GUTE DEUTSCHE zu bewahren und dabei offenbart, das sie einfach keine Ahnung von gar nichts hat. Extrem peinliche Partei, die sich immer wieder durch solche Quatsch-Aktionen als völlig idiotisch outet. Wer denen folgt bzw. sie wählt, ist echt eine Dumpfbacke.

Sehr guter Post! Ist übrigens keine politische Hetze sondern einfach nur eine Bekanntmachung dessen, was die AfD gefordert hat.

Ich hätte da noch einige gute Vorschläge für Forderungen der AfD: Ich schlage vor, Köln auszuweisen, wurde schliesslich von Italienern (Römern) gegründet und Algebra in der Schule zu verbieten, ist schließlich arabisch. Außerdem sollte man Alice Weidel zurück in die Schweiz ausweisen und den Flüchtlingsstatus von Gauland überprüfen, er ist schließlich ein DDR-Flüchtling. - Sarkasmus off.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen