Lustige Bilder - Ford

Mercedes 240D das meist gefahrene Taxi Afrikas und..

Mercedes 240D das meist gefahrene Taxi Afrikas und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+516)

Mercedes 240D das meist gefahrene Taxi Afrikas und das nachhaltigste Auto der Welt. Gebaut für 30 Jahre und 600.000 Kilometer Nutzung, fahren diese Fahrzeuge nun mit oft über 2 Millionen Kilometer und 45 Jahren immer noch zuverlässig im Taxi Dienst. Dabei können sie einfach sauber und CO2 neutral betrieben werden mit: - Nussöl - Fischöl - Rapsöl - Sonnenblumenöl - Jatropaöl - Palmöl - PTL Diesel - Care Diesel - Altem Frittierfett - Biodiesel oder halt auch nicht CO2 neutral mit Fossilen Brennstoffen - Mineralischem Diesel - Mineralischem Kerosin Aktuell ist die Lebensdauer eines neuen Autos ca. 7 Jahre die alten Mercedes W123 sind im Vergleich zu einem Neufahrzeug 7 mal nicht gebaut worden und sparen 7 mal den CO2 Rucksack eines Neuwagen ein. Wir fordern eine Abkehr von den Wegwerfautos wieder hin zu Fahrzeugen die für 30 Jahre und 600.000 Kilometer Nutzung gebaut werden! Kommentar (0) | tags:   #sonne  #esel  #sparen  #ford  #word  #geb  #aktuell  #blumen  #afrika  #erde  #neue  #autos  #fett  #vergleich mercedes leben diesel taxi orden auto alte tier ossi der welt e auto fahrzeuge fisch rucksack sonnenblumen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+481)

,Freizeitpark Deutschland": Jens Spahn fordert: Deutsche sollen länger arbeiten. Fakt ist: 2022 haben Beschäftigte bundesweit rund 1,3 Milliarden Überstunden geleistet, davon 702 Millionen unbezahlt! Diese Forderung ist ein Arschtritt für alle, die jeden Tag ihr Bestes geben! Ricardo Lange Kommentar (0) | tags:   #jens  #deutsche  #freizeit  #lang  #arbeit  #deutschland  #freizeitpark  #deutsch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+476)

Klimaaktivisten äußern bei Prozess kuriose Forderungen - Dann hätten die Aktivisten gefordert, dass im Gericht gegendert wird. Ein Angeklagter soll erklärt haben: "Diese Art von Sprache, wie sie hier gesprochen wird, macht Menschen, die sich nicht als Mann identifizieren, unsichtbar." Da habe der Richter nur mit der Stirn gerunzelt und gekontert: "Wir reden Deutsch, Punkt." Kommentar (0) | tags:   #klimaaktivisten  #aktivisten  #gericht  #punk  #menschen  #deutsch

Wer Rente ab 68 fordert hat vermutlich noch nie in seinem..

Wer Rente ab 68 fordert hat vermutlich noch nie in seinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+420)

Wer Rente ab 68 fordert hat vermutlich noch nie in seinem Leben gearbeitet! Kommentar (18) | tags:   #arbeit  #ford  #leben  #rente  #ente

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+416)

Lufthansa will 740.000 Euro von der „Letzten Generation" - Wegen Blockadeaktionen an mehreren deutschen Flughäfen fordert Eurowings Schadenersatz von den Klima-Aktivisten. Verkehrsminister Wissing kündigt indes eine Strafverschärfung für solche Vorfälle an. Kommentar (0) | tags:   #lufthansa  #verkehr  #deutsch  #aktivisten  #deutsche

In London fand der erste Schönheitswettbewerb dieser Art..

In London fand der erste Schönheitswettbewerb dieser Art.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+414)

In London fand der erste Schönheitswettbewerb dieser Art statt. Der Unterschied zu den anderen Wettbewerben bestand darin, dass die Verwendung von Make-up verboten war. Die Gewinnerin war Natasha Beresford. Bin ich der Einzige, der der Meinung ist, dass dies bei jedem Miss-Wettbewerb die Norm sein sollte? Kommentar (0) | tags:   #ford  #werbe  #erben  #london  #verbot  #gewinner  #schönheit

Ich habe kein Problem damit, wenn einer nicht weiß, ob er..

Ich habe kein Problem damit, wenn einer nicht weiß, ob er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+396)

Ich habe kein Problem damit, wenn einer nicht weiß, ob er Männlein oder Weiblein ist. Das Gehirn ist ja ein kompliziertes Ding. Womit ich ein Problem habe ist die Forderung, dass ich mich dieser Wahnvorstellung unterwerfen oder wenigstens so tun soll, als ob sie real wäre. Kommentar (0) | tags:   #ford  #gehirn  #kompliziert  #kein problem

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+390)

Ich wünschte nur ein durch einen Zuwanderer getöteter Deutscher oder ein vergewaltigtes Mädchen der letzten Jahre hätte mal so eine Empörung hervorgerufen, wie ein „Geheimtreffen“, auf dem gefordert wurde, solche Leute endlich massenhaft abzuschieben. Kommentar (0) | tags:   #mädchen  #deutsch  #deutsche  #wanderer

Greta Thunberg, forderte die Chinesen auf..

Greta Thunberg, forderte die Chinesen auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+383)

Kommentar (32) | tags:   #greta  #ford  #berg  #chinesen  #chinese

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+354)

Lese in mehreren Artikeln, man dürfe die „AfD" nicht die Themen setzen lassen, insbesondere bei der Migrationspolitik", und gerade die bürgerlichen Parteien sollten „nicht die Agenda der,AfD' übernehmen". Ich halte diese Aussagen für nicht richtig, denn das tut ja so, als gebe es bei Migration, Zuwanderung, Asyl et cetera eigentlich gar kein Problem, sondern nur die „AfD" mache es zu einem und rede es den Leuten ein. Mein Eindruck ist, dass so bei vielen erst recht der Eindruck entsteht, man halte sie für zu blöd, um selbst Probleme zu erkennen. Ich bin überzeugt, dass der richtige Weg ist, sehr wohl zu thematisieren, was zu thematisieren ist - selbstverständlich auch Migration, Zuwanderung, Asyl etc., mit allen Herausforderungen. Dies aber differenziert zu tun, die Probleme zu benennen (siehe die antisemitischen Hamas-Volltrottel), aber nicht zu verallgemeinern und Sündenböcke zu suchen. Nicht „no borders!" zu fordern und Einreise ohne Kontrolle zuzulassen, sich aber auch nicht in Abschiebeforderungen zu überbieten. Mit anderen Worten: Selbstverständlich muss man diese Themen behandeln. Mit Verstand. Und sie eben nicht Extremisten überlassen. Kommentar (0) | tags:   #wand  #richtig  #reise  #kein problem  #probleme  #hamas  #migration





Gehe zur Seite: