DEBESTE.de

Lustige Bilder - Pflanzen

Liebe Nachbar*innen, die beiden trockenen Pflanzen, die..

Liebe Nachbar*innen, die beiden trockenen Pflanzen, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Liebe Nachbar*innen, die beiden trockenen Pflanzen, die hier standen, sind gerade bei mir in Reha. Ich versuche sie wieder aufzupäppeln. In sechs Wochen kann die oder der Eigentümer*in sie gerne bei mir abholen. 2. Etage Kommentar (0) | tags:   #liebe  #pflanzen  #reha

Stell dir vor, die Bäume würden WiFi-Signale aussenden...

Stell dir vor, die Bäume würden WiFi-Signale aussenden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Stell dir vor, die Bäume würden WiFi-Signale aussenden... dann würden wir als Menschen so viele Bäume pflanzen, dass wir wahrscheinlich unseren Planeten retten würden. Es ist sehr schade, dass sie nur den Sauerstoff produzieren, den wir atmen! Kommentar (0) | tags:

Immer wenn meine Hormone versuchen..

Immer wenn meine Hormone versuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Immer wenn meine Hormone versuchen, mich doch noch kurz vor den Wechseljahren davon zu überzeugen, mich fortzupflanzen, fahre ich zu IKEA und schaue 10 Minuten dem dortigen Treiben zu. Danach ist SOFORT wieder gut. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #hormone  #doch  #ikea

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

ZUR INFO! - Canabisanbau in der Gartenlaube..

ZUR INFO! - Canabisanbau in der Gartenlaube.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

ZUR INFO! - Canabisanbau in der Gartenlaube - Cannabisanbau in der Gartenlaube im Schrebergarten ist untersagt. Denn der Anbau ist laut Cannabisgesetz NUR am eigenen Wohnsitz erlaubt. Da Wohnen im Kleingarten ebenfalls nicht erlaubt ist, ist es damit auch der Anbau von Cannabispflanzen. Kommentar (0) | tags:   #info

Tote Zimmerpflanzen giesse ich immer noch wochenlang mit..

Tote Zimmerpflanzen giesse ich immer noch wochenlang mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Tote Zimmerpflanzen giesse ich immer noch wochenlang mit, damit die anderen Pflanzen denken, es sei alles in Ordnung. Kommentar (0) | tags:   #zimmer  #pflanzen  #alles in ordnung  #ordnung

Ich habe diese Woche schon eine knapp drei Minuten lange..

Ich habe diese Woche schon eine knapp drei Minuten lange.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich habe diese Woche schon eine knapp drei Minuten lange Sprachnachricht von einem Typ bekommen, auf den ich seit einiger Zeit stehe. Also bin ich bei der Arbeit kurz auf die Toilette verschwunden, weil ich ganz gespannt war, was er mir mitteilen will. Es war ein drei Minuten langer Vortrag über seine Theorie, dass Vampire eigentlich Pflanzen sind. Kommentar (0) | tags:   #woche  #zeit  #arbeit  #bei der arbeit  #toilette

Der Löwenzahn ist die einzige Blume, die Sonne, Mond und..

Der Löwenzahn ist die einzige Blume, die Sonne, Mond und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Der Löwenzahn ist die einzige Blume, die Sonne, Mond und Sterne symbolisiert. Die gelbe Blume stellt die Sonne dar, der Puffball symbolisiert den Mond und die sich ausbreitenden Samen ähneln Sternen. Der Löwenzahn öffnet sich zur Begrüßung des Morgens und schließt sich abends zum Schlafen. Jeder Teil des Löwenzahns ist nützlich: Seine Wurzel, Blätter und Blüten können als Nahrungsmittel, als Medizin und als Farbstoff zum Färben verwendet werden. Bis zum 19. Jahrhundert entfernten die Menschen Gras von ihren Rasenflächen, um Platz für Löwenzahn und andere nützliche „Unkräuter“ wie Vogelmiere, Malve und Kamille zu schaffen. Der Name „Löwenzahn“ kommt vom französischen Wort „dent de lion“, was „Löwenzahn“ bedeutet, und sie haben eine der längsten Blütezeiten aller Pflanzen. Samen können bis zu 5 Meilen von ihrem Ursprungsort entfernt zurücklegen. Tiere wie Vögel, Insekten und Schmetterlinge fressen den Nektar oder die Samen des Löwenzahns. Löwenzahnblüten benötigen keine Bestäubung, um Samen zu produzieren. Sie waren den alten Ägyptern, Griechen und Römern bekannt und werden seit über tausend Jahren in der traditionellen chinesischen Medizin verwendet. In der Volksmedizin wird Löwenzahn zur Behandlung von Infektionen und Lebererkrankungen eingesetzt. Löwenzahntee wirkt harntreibend. Löwenzahn ist wohl die erfolgreichste Pflanze überhaupt und der Meister des Überlebens weltweit. Jedes Jahr geben Länder Millionen für Rasenpestizide aus, um einheitliche Rasenflächen mit nicht heimischen Gräsern zu erhalten, und 30 % der Wasserversorgung des Landes werden dafür verwendet, sie grün zu halten. Kommentar (0) | tags:   #sonne  #mond

Ein Mann aus Indien begann mit dem Pflanzen..

Ein Mann aus Indien begann mit dem Pflanzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Ein Mann aus Indien begann mit dem Pflanzen von Bäumen, als er 16 Jahre alt war. Heute ist er 47 und lebt in seinem eigenen Wald mit Nashörnern, Tigern und Elefanten. Kommentar (0) | tags:

Pflanzen draußen..

Pflanzen draußen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Pflanzen draußen: Echt sehr bequem direkt neben der Straße. Abgase? Gerne. Was glotzt du so? Hagel ist kein Problem. Mir geht es unglaublich gut. Pflanzen drinnen: Die Sonne blendet mich. Meine Erde juckt. Mein Topf steht 4° im falschen Winkel. Das waren locker 10 ml zu viel Wasser! Ich gehe ein. Kommentar (0) | tags:

"Wieso trocknen all die Pflanzen aus?"..

"Wieso trocknen all die  Pflanzen aus?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

„Wieso trocknen all die Pflanzen aus?" - Tobias, 18 Jahre, Azubi in der Gärtnerei, steht auf dem Schlauch. Kommentar (0) | tags: