Lustige Bilder - Pflanzen

Heute werde ich im Garten Unkraut ziehen, Laub harken..

(-23)

Heute werde ich im Garten Unkraut ziehen, Laub harken, Blumen gießen, Pflanzen verschneiden, Rasen mähen. Mein Garten 10 Minuten später: Kommentar (1) | tags:

Ich hätte nie gedacht, dass Pflanzen zu so etwas fähig..

(+95)

Ich hätte nie gedacht, dass Pflanzen zu so etwas fähig sind... Kommentar (14) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Japan ist ein außergewöhnlicher Ort. In Japan kann man die..

(+167)

Japan ist ein außergewöhnlicher Ort. In Japan kann man die Mainichi-Zeitung, wenn man sie fertig gelesen hat, einpflanzen. Die Seiten bestehen aus recyceltem Papier, Wasser, Blumensamen und Kräutern. Mit mehr als 5 Millionen verkauften Exemplaren pro Tag ist sie eine der meistgelesenen Zeitungen des Landes. Kommentar (3) | tags:

Ich: Pflanzen sind meine Leidenschaft..

(+7)

Ich: Pflanzen sind meine Leidenschaft. Meine Pflanzen: Kommentar (0) | tags:

Wenn du wirklich Pflanzen magst...

(+105)

Kommentar (8) | tags:

Wenn du einkaufen gehst und aus Versehen 10 neue Pflanzen..

(+14)

Wenn du einkaufen gehst und aus Versehen 10 neue Pflanzen kaufst: Kommentar (0) | tags:

Bäume statt Grabsteinen..

(+341)

Bäume statt Grabsteinen. Was wären, wenn wir an Stelle von Grabsteinen Bäume auf Gräber pflanzen? Wäre das nicht wunderbar? Stellt euch doch einmal einen Friedhof vor, der nach diesem Prinzip arbeitet. Innerhalb von ein paar Jahren wäre er ein WALD! Man würde jeden der Bäume in Ihren halten, da sie alle geliebte Verstorbene repräsentieren. Für die kommenden Generationen werden diese Bäume sowohl eine Erinnerung an die Vergangenheit als auch Sicherheit für die Zukunft repräsentieren. Denn man müsse sich keine Gedanken mehr über den schwindenden Baumbestand mehr machen, da wir Menschen mit dieser Idee selbigen sichern würden. Kommentar (18) | tags:

Sitze bei einer Klientin in Hausbesuch und ihre..

(+14)

Sitze bei einer Klientin in Haus- besuch und ihre Zimmerpflanzen heißen Pflanziska und Pflanzfred. Warum komme ich nicht auf sowas. Kommentar (1) | tags:

Schaaaatz, wir sollten man wieder renovieren...

(+80)

Schaaaatz, wir sollten man wieder renovieren. Roter Sand, kleine Muscheln, neue Pflanzen und eine Kuschelhöhle für uns. Das wird schön, Schatz! Frauen und Langweile - eine gefährliche Kombination. Kommentar (0) | tags:

Ich früher: Ich verstehe nicht, warum meine Oma den ganzen..

(-10)

Ich früher: Ich verstehe nicht, warum meine Oma den ganzen Tag etwas im Garten macht. Ich jetzt mit meinen Pflanzen: Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: