Eltern haften für die Schulden ihrer Kinder..

» «

(+48)

Kommentar (7)    tags: politikmerkelangela merkelkindereltern

Kommentare

2018-12-13 15:03:53 von

+1 (1)

Avatar

Elend auf einem Bild

Reply

2018-12-14 13:32:49 von

+1 (1)

Avatar

Kein Wunder, daß Waffen in Europa für die breite Bevölkerung verboten bleiben...
Es regiert die pure Angst... Nieten in Anzügen.
Die erste Riege bauen Mist und Klügere oder Fachleute aus den hinteren Reihen werden
ignoriert. Das Wort wird von Lobbyisten parat gelegt/geschrieben - bis hin zu Gesetzestexten.
Unerträglich.

Reply

2018-12-14 16:38:55 von

+1 (1)

Avatar

Es ist eine Demokratie. Lass Dich wählen und ändere was, wenn Du es nicht ertragen kannst!
By the way, unter Merkel sinkt erstmals die Staatsverschuldung seit gefühlt 100 Jahren. Wie lange gibt es jetzt schon die schwarze null? Unter Kohl und Theo Waigel sind die Schulden ins unermessliche gestiegen. Schröder und Eichel haben mit der Agenda 2020 dagegen gehalten, nachdem sie einen total maroden Staat übernommen haben und jetzt erntet die Regierung seit Jahren die Früchte:
Wirtschaftszuwachs jahr für Jahr
Schwarze Null seit mehreren Jahren hintereinander
Steuereinnahmen sprudeln
Arbeitslosigkeit seit Jahren auf dem Tiefststand.

Was daran ist bitte unerträglich?

Informiert euch, bevor ihr so einen Schwachsinn schreibt!

Reply

2018-12-15 00:01:42 von

+1 (1)

Avatar

2018-12-14 16:38:55 von anonim
Information ist alles. Zum Ablachen. Arbeitslosen Zahlen sinken in welchen Ländern lebst du denn.Demokratie die das Papier nicht wert ist, auf dem sie steht. Wann gab es einen Volksentscheid in Deutschland über wichtige Fragen die alle betreffen. Das würde Demokratie bedeuten. Zum Beispiel Euro Asylanten und so weiter was die Menschen im Land betrifft. Es wurde keiner gefragt. Es wurde einfach so entschieden egal, ob es den Menschen passt oder nicht.
Und die Arbeitslosenzahlen sind schon seit Jahren getürkt. Ein Beispiel: Es werden Arbeitslose in Maßnahmen geschickt zwecks Weiterbildung und Eingliederung in den Arbeitsmarkt. Sie beziehen weiter Geld vom Statt. Aber fallen offiziell aus der Arbeitslosenstatik raus und Zählen nicht mehr als Arbeitslose.Obwohl sie es noch sind. Es ist ganz einfach nur ein Betrug der Stattfindet.Um dem Bürger weiss zu machen, wie gut es ihnen doch Eigentlich geht.

Reply

2018-12-16 02:39:42 von

+1 (1)

Avatar

So ist es.

@ 2018-12-14 16:38:55

Sich wählen lassen? Um in langen Diskussionen mit den Arschgeigen zu faulen Kompromissen zu kommen? Träumereien.....
Nie und nimmer würde ich das wollen oder tun. Wenn dann als erster Kanzler das Land per Anweisungen zum Guten verändern.
Ansonsten bleibt das nur die faule Miefkiste, die es momentan ist.

Das Ziel (kleiner Anfang):
Gegen Umverteilung von Fleissig zu Reich, für bessere Lebensverhältnisse, billigere Energie, Wasser, Pflege im Alter, Kindererziehung, Krankenhausbesuche, Bahnreisen, etc.
Es gäbe nur eine KV - Anstatt über 50 die sich gegenseitig das Geld der Zahler für Werbung, Mist, Verwaltung etc, ausgeben.
Dasselbe bei Paketdiensten, die sich nur gegenseitig das Leben schwer machen, sinnfrei Energie und Zeit verpulvern, die AN ausnutzen bis zum Letzten...
Börsenumsatzsteuer! Arbeit und Mühe entlasten, faule Säcke belasten.
Mehr sozialer Wohnungsbau, mehr Familien- und Alleinerziehendenunterstützung, mehr für Bildung.

Weg

Reply

2019-01-04 14:10:38 von

+1 (1)

Avatar

Zitat: Wenn dann als erster Kanzler das Land per Anweisungen zum Guten verändern.

Ah, Diktatur.
Und das dann natürlich als "Willen des Volks" bezeichnen. Alles Klar. Gabs 1933 schon mal.

Reply

2019-05-05 17:31:34 von anonym

+1 (1)

Avatar

Warum denken so viele immer in so einfältiger Art, daß das immer in die gleiche Richtung geht?

Ein alleinig verantwortlicher Kanzler, der mit Hilfe von Fachleuten versucht und gewillt ist,
das optimale an Entscheidungen für ein Land zu treffen - wo ist das Problem?

Einen gewissen Altruismus und wenig Hang zu Geltungssucht und eigener Bereicherung
setze ich mal voraus - sonst könnte das echt ungünstig verlaufen...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen