Das schöne an kleinen Kindern ist ja, dass "Straßenbahn"..

» «

(+55)

Kommentar (3)    tags:  kinderschönestraßenbahnbahnbaustellebahn fahren klein nba fahren

Das schöne an kleinen Kindern ist ja, dass “Straßenbahn fahren“ und “Baustelle gucken“ noch als vollwertige Ausflüge gelten.

Kommentare

2018-12-28 12:44:40 von

+4 (4)

Avatar

Na Pola, mal wieder anonym unterwegs? Den gleichen blöden Spruch hast Du schon vor ein paar Wochen gebracht. War schon damals nicht witzig und durch ständiges wiederholen wird er nicht besser.

Reply

2018-12-28 15:28:34 von

+2 (4)

Avatar

Also, tatsächlich finde ich das witzig, auch wenn es eine Wiederholung ist.

Reply

2018-12-29 17:20:00 von

+2 (2)

Avatar

Lustig und wahr.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen