Lustige Bilder - Baustelle

Mann sollte jeden Planer einer Straßenbaustelle zwingen..

(+143)

Mann sollte jeden Planer einer Straßenbaustelle zwingen, jeden Morgen vor der Arbeit daran vorbei zu fahren. Kommentar (0) | tags:

(-1)

ICH, DER JAHRELANG NUR AUF BAUSTELLEN GEARBEITET HAT UND PLÖTZLICH KUNDENDIENST FÄHRT. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Dies ist eine Nichtraucher-Baustelle! Rauchen verboten!..

(+15)

Dies ist eine Nichtraucher-Baustelle! Rauchen verboten! Auf dem gesamten Grundstück. Kommentar (0) | tags:

Meine Frau wie sie mir den Weg von ihrem klimatisierten..

(+8)

Meine Frau wie sie mir den Weg von ihrem klimatisierten Büro zu ihrem klimatisierten Auto beschreibt während ich als Zimmermann auf der Baustelle maloche. Kommentar (4) | tags:

Machen Sie mir bitte keine Strafe...

(+101)

Machen Sie mir bitte keine Strafe. Ich bin Flisenleger. Ich arbeite in diese Baustelle. Kommentar (12) | tags:

Ich jedes Mal, wenn ich an einer Autobahnbaustelle..

(+73)

Ich jedes Mal, wenn ich an einer Autobahnbaustelle vorbeifahre. Kommentar (3) | tags:

Einen OnlyFans Account zu führen ist schwerer als man denkt..

(-93)

Einen OnlyFans Account zu führen ist schwerer als man denkt Ich würde sogar behaupten, es Ist schwerer als auf der Baustelle zu arbeiten Man schminkt sich, muss passende Filter aussuchen etc. Sowas wird gar micht wertgeschätzt Kommentar (9) | tags:

Handwerkerin auf Instagram..

(+27)

Handwerkerin auf Instagram. Handwerkerin auf Baustelle. Kommentar (1) | tags:

Blitzerfoto mit Firmenwagen um 15.15 Uhr, 40km von der..

(+107)

Blitzerfoto mit Firmenwagen um 15.15 Uhr, 40km von der Baustelle entfernt, 50 km vom Lager, aber 500 m von zuhause. Laut Stundenzettel bis 15.50Uhr auf der Baustelle gewesen. Um 16.20 Uhr war er wieder hier in der Firma. Ab morgen ist der junge Mann wieder Kunde bei der Agentur. Kommentar (12) | tags:

Fiat Radlader Baumaschine Baustelle 180 kmh Zulassung..

(+27)

Fiat Radlader Baumaschine Baustelle 180 kmh Zulassung Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: