- Geh du fragen. - Nein, du - Entschuldigung, ist das ein Friseursalon? - Nein - Aha, dann Auf wiedersehen.

» «

(+84)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (5)    tags: menschenfailsfrauengeschaeftestuehlewiedersehennein entschuldigung auf wiedersehen friseur

Kommentare

2019-03-17 19:47:24 von

+6 (8)

Avatar

So, wie die in den Laden flüchten, sind sicher ein paar notgeile Muslime hinter ihnen her :-)

Reply

2019-03-17 21:06:24 von

-1 (7)

Avatar

Wie witzig du rassistischer vollidiot!

Reply

2019-03-18 06:14:14 von

+1 (5)

Avatar

Dir Spacko sollte mal jemand den Begriff "Rassismus" erklären. Du checkst ja wohl gar nix

Reply

2019-03-18 13:58:30 von

+3 (3)

Avatar

2019-03-17 21:06:24 1. Hat das nichts mit Rassismus zu tun und 2. hat Döhnermann (oder wie auch immer der Typ heißt) in seinem Schmähgedicht weitaus schlimmere Sachen losgelassen. Aber hey, das war ja Satire - da ist es ja dann erlaubt und niemand braucht sich aufzuregen...
Der komplette Text lässt sich leicht im Internet finden, falls Du ihn nicht kennst!

Reply

2019-03-18 15:26:01 von

+6 (6)

Avatar

Im 16. Jahrhundert haben die Türken das Kondom erfunden - den Schafsdarm. Hundert Jahre später sind die Briten einen großen Schritt weiter gegangen und haben den Darm aus dem Schaf genommen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen